Suche

Fantasy: Mega-Überraschung vor der “Willkommen bei Carmen Nebel”-Show

Fantasy: Mega-Überraschung vor der “Willkommen bei Carmen Nebel”-Show © Maike Helbig

Wow! Damit haben Freddy und Martin von Fantasy nicht gerechnet. Erst letzte Woche Freitag veröffentlichten die Jungs ihr neues Album “Casanova” und sie sind damit jetzt schon auf Platz 1 der deutschen Albumcharts gelandet! Schlager.de durfte exklusiv bei der Auszeichnung dabei sein! 

 

Freddy und Martin von Fantasy strahlen bis über beide Ohren. Ihre Augen leuchten. Damit haben die Jungs nicht gerechnet: Während der Proben für die morgige Spendengala “Willkommen bei Carmen Nebel” bekamen sie heute in Hannover von ihrer Plattenfirma den Award für das Nummer 1-Album “Casanova” überreicht. Sie haben es damit bereits das vierte Mal geschafft, an der Spitzenposition zu landen. Außerdem gab es noch eine weitere Überraschung für die Jungs: Dreifach-Gold für ihr 2014-er Album “Eine Nacht im Paradies” und Doppelplatin für ihr Best Of-Album! Fantasy überglücklich im Interview: “Wir sind absolut überwältigt von den tollen Resonanzen auf unser neues Album und freuen uns unglaublich, dass ‘Casanova’ so gut da draußen ankommt. Die Überraschung mit den beiden Awards machen unseren Tag heute perfekt – diese widmen wir unseren Fans, ohne die wir das nicht geschafft hätten!”

Herzlichen Glückwunsch Fantasy!

Hier seht Ihr das Video von “Casanova”:

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Fantasy - Casanova (Offizielles Video)

Jetzt ansehen
Alle Videos von Fantasy
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Auf dem Bild – v.l.n.r.: Arndt Sedler (Marketing Director Sony Music), Gregor Nebel (Geschäftsführer Schlager.de), Fredi Malinowski (Fantasy), Martin Hein (Fantasy) und Andreas Ferber (Management von Fantasy und Vanessa Mai)

Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News