Suche

Florian Silbereisen: Warum bricht ihm Helene das Herz?

Florian Silbereisen: Warum bricht ihm Helene das Herz?

Vor einem knappen Jahr noch schien das Glück von Helene Fischer und Florian Silbereisen perfekt zu sein: Die beiden planten ein gemeinsames Luxus-Anwesen. Heute muss er der bitteren Wahrheit ins Gesicht schauen und realisieren, dass nun ein anderer seinen Traum vom Glück lebt.

 

Warum bricht Helene ihrem Ex nun das Herz? In ihrem aktuellen Interview mit Showlegende Frank Elstner schwärmt die gebürtige Russin nun über Thomas Seitel, dem neuen Mann an ihrer Seite: “Er ist fürsorglich, liebevoll und er ist einfach der neue Mann an meiner Seite, der mir das Leben sehr leicht machen wird, der wundervoll ist zu mir und der genau passt. Mit dem ich mir alles vorstellen kann. Ich bin sehr glücklich.” Worte, die für Florian wie ein Schlag ins Gesicht sein müssen, denn mehr als zehn Jahre lang war er der Mann im Herzen der Schlagerqueen.

[quiz id=”80203″]

Helene als auch Florian sind beide unheimlich erfolgreich und stehen beide auf dem Gipfel des Schlagerolymps. Das nun ein Akrobat die Bilderbuch-Liebesgeschichte des Schlagertraumpaars zerstört hat, ist für viele Fans immer noch kaum fassbar. Sicherlich auch für Florian keine einfache Situation, die spurlos an ihm vorübergeht…

Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News