Radio starten Schlager.de Radio

Andrea Berg: Tränen auf der Bühne!

Andrea Berg: Tränen auf der Bühne!

Egal, ob eine kleine Geste einer einzigen Person oder Jubelchöre von Tausenden Fans. Andrea Berg darf beides aktuell erleben. 

 

Mehr als zwölf Jahre ist sie nun mit ihrem Traummann, dem Manager und Hotelier Uli, zusammen. Im Juni feierten die zwei das dutzende Ehejubiläum. Doch es gibt da nicht nur diese eine Liebe…

... denn da gibt es noch viele andere Menschen, die der 53-Jährigen die Treue halten - entweder schon über ihre 25 Jahre andauernde Karriere hinweg oder erst seit ein paar Jahren. Dazu zählen nicht nur Fans, die mit ihr älter geworden sind. Auch die neue Generation U20 findet immer mehr Gefallen an der Musik der Schlagerqueen.

Wie rührend sie das alles findet, zeigt Andrea Berg auf ihrer neuen Tour zum aktuellen Album "Mosaik". Wenn wieder abertausende Schlagerfans zum Chor werden und Lobgesänge anstimmen, kämpft selbst Andrea als Vollprofi mit den Tränen. Und es sind gerade diese Momente, die die Sängerin neuen Ansporn geben.

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Laura Müller14.09.2019Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan