Suche

Andreas Gabalier: Das hat noch kein Schlagerstar getan!

Andreas Gabalier: Das hat noch kein Schlagerstar getan! © Andreas Breitkopf / Schlager.de

Heute Abend kehrt Andreas Gabalier zurück zu seinen Wurzeln: Anlässlich der Veröffentlichung seines Best-Of-Albums zum 10. Jubiläum wird er live in der Sendung von Carmen Nebel auftreten.

 

Kurz vor den Proben zur großen Spendengala gab es für Sandra aus Detmold eine riesige Überraschung, mit der sie sicherlich nicht gerechnet hatte: Ganz spontan setzte sich der Volks-Rock’N’Roller im Künsterhotel an das Klavier, als er seinen treuen Fan erkannte. Wir haben diesen einzigartigen Moment für Euch festgehalten!

Was für eine schöne Gesangseinlage, mit der er wieder einmal beweist, wie nah er seinen Fans ist! Einfach herrlich…

Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News