Für seinen FanAndreas Gabalier: Das hat noch kein Schlagerstar getan!

Andreas Gabalier: Das hat noch kein Schlagerstar getan! © BMC-Image/Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Heute Abend kehrt Andreas Gabalier zurück zu seinen Wurzeln: Anlässlich der Veröffentlichung seines Best-Of-Albums zum 10. Jubiläum wird er live in der Sendung von Carmen Nebel auftreten.

 

Kurz vor den Proben zur großen Spendengala gab es für Sandra aus Detmold eine riesige Überraschung, mit der sie sicherlich nicht gerechnet hatte: Ganz spontan setzte sich der Volks-Rock'N'Roller im Künsterhotel an das Klavier, als er seinen treuen Fan erkannte. Wir haben diesen einzigartigen Moment für Euch festgehalten!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Was für eine schöne Gesangseinlage, mit der er wieder einmal beweist, wie nah er seinen Fans ist! Einfach herrlich...

Weitere News zu Andreas Gabalier

Die 3 beliebtesten
Schlager-News