HalloBonitaz: Die Schlager-Newcomer 2019 haben ihre Premiere bei Carmen Nebel

Bonitaz: Die Schlager-Newcomer 2019 haben ihre Premiere bei Carmen Nebel © Jack Schmidt / Bearbeitung: Thomas Rosa Da Silva
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Damit hätte Lea Tutu vom Latin-Schlager-Duo Bonitaz absolut nicht gerechnet, denn eigentlich war sie nur in der großen Samstagabendshow von Showmasterin Carmen Nebel zu Gast, um ihrer Bandkollegin Feli bei ihrem Auftritt mit Ross Antony zuzuschauen. Doch dann kam alles anders…

 

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

... während der laufenden Sendung kam Carmen plötzlich auf Lea zu, die nichtsahnend im Publikum saß, und überraschte diese prompt mit einem spontanen Auftritt in der Sendung - gemeinsam mit Feli.

Nach einer kurzen Vorbereitung hieß es dann: Bühne frei für die Bonitaz! Mit ihrer Debütsingle "Hallo" sorgten die zwei Mädels für ordentlich Stimmung im Saal. Auch das Fazit der Online-Community ist eindeutig: Das war ganz großes Kino!

Der Titel "Hallo" wurde für die Show (und die erste Single) mit Bedacht gewählt, denn ein "Hallo" ist das erste Wort, was sich Menschen, die das erste Mal aufeinandertreffen, zueinander sagen. Die Single ist ab sofort auf allen gängigen Download- und Streamingportalen verfügbar.

Weitere News zu Bonitaz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News