Schock!Die Schlagerpiloten: Schwerer Sturz – Krankenhaus!

Die Schlagerpiloten: Schwerer Sturz – Krankenhaus! © Frank Weichert
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Der Auftritt beim Nockalmfest sollte in diesem Jahr eines der Highlights für die Schlagerpiloten werden. Doch in diesem Jahr sollte alles anders werden. Frank Cordes stürzte schwer und musste ins Krankenhaus…

 

Freitag, der 13., scheint für die Schlagerpiloten tatsächlich ein Pech-Tag zu sein: Frank Cordes, Sänger der Schlagerpiloten, stürzte gestern bei seinem Auftritt beim Nockalmfest abseits der Bühne. Wie das Onlineportal "smago.de" berichtet, sei Frank durch einen unachtsamen Tritt ins Straucheln gekommen und fiel abseits der Bühne zwei Stufen hinunter.

Trotzdem war Frank ein Profi und absolvierte den Auftritt zu Ende. Danach ging es für den Sänger direkt ins Krankenhaus, denn er habe sich bei dem Sturz eine Fleischwunde zugezogen, die sofort genährt wurde. Autsch! Wir wünschen gute Besserung!

Weitere News zu Die Schlagerpiloten

Die 3 beliebtesten
Schlager-News