Radio starten Schlager.de Radio

Die Schlagerpiloten: Schwerer Sturz – Krankenhaus!

Die Schlagerpiloten: Schwerer Sturz – Krankenhaus! © Frank Weichert

Der Auftritt beim Nockalmfest sollte in diesem Jahr eines der Highlights für die Schlagerpiloten werden. Doch in diesem Jahr sollte alles anders werden. Frank Cordes stürzte schwer und musste ins Krankenhaus…

 

Freitag, der 13., scheint für die Schlagerpiloten tatsächlich ein Pech-Tag zu sein: Frank Cordes, Sänger der Schlagerpiloten, stürzte gestern bei seinem Auftritt beim Nockalmfest abseits der Bühne. Wie das Onlineportal "smago.de" berichtet, sei Frank durch einen unachtsamen Tritt ins Straucheln gekommen und fiel abseits der Bühne zwei Stufen hinunter.

Trotzdem war Frank ein Profi und absolvierte den Auftritt zu Ende. Danach ging es für den Sänger direkt ins Krankenhaus, denn er habe sich bei dem Sturz eine Fleischwunde zugezogen, die sofort genährt wurde. Autsch! Wir wünschen gute Besserung!

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Katrin Voigt14.09.2019Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan