Suche

Andreas Gabalier: Das sind die Gründe für das Liebes-Aus

Mit dieser Nachricht hätte sicherlich niemand gerechnet: Silvia Schneider, die langjährige Frau an der Seite von Andreas Gabalier, hat sich vom Volks-Rock’N’Roller getrennt. Das postete die TV-Moderatorin in einem Statement auf ihrer Facebook-Seite.

 

Das könnte Sie auch interessieren

“Für manche sind’s die unterschiedlichen Socken… zusammengeknüllt und bockig unvereinbar in der Lade ganz unten im Schrank. Für andere ist es die offene Zahnpastatube… vorwurfsvoll am Waschbeckenrand. Wieder andere brüskieren sich über das Glas Bier zu viel am Stammtisch mit Freunden… was soll diese schale Fahne neben mir in meinem Bett?”, schreibt Silvia in Ihrem Post. “Oft hört man auch, dass der eine Blick über das Maß hinaus auf jemand anderen zu lautem Schweigen am Nachhauseweg geführt haben soll. Manchmal spielt die Zeit ihre Streiche mit uns und verändert das Gegenüber zu etwas… das man so – nein, nie im Leben nicht! – vorher gesehen hätte. Ganz furchtbar ist, wenn die Liebe plötzlich woanders hinfällt. Das ist immer dumm.”


Laut BILD soll Gabalier am Sonntagmorgen nach seinem Auftritt bei “Willkommen bei Carmen Nebel” nach Hause geflogen sein, um seine Beziehung zu retten.

+++ Weitere Infos folgen +++

Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News