Nach 6 Jahren ist SchlussAndreas Gabalier: Ist er am Boden zerstört?

©

Andreas Gabalier: Ist er am Boden zerstört?

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Es war DIE Schlager-News des gestrigen Tages: Volks-Rock’N’Roller Andreas Gabalier und seine langjährige Freundin Silvia Schneider haben sich getrennt! Die Moderatorin postete dazu gestern ein offizielles Statement auf ihrer Facebook-Seite. Bei seinem Auftritt bei der “Willkommen bei Carmen Nebel”-Show am Samstagabend schien noch alles in Ordnung gewesen zu sein… Doch was passierte danach?

 

Im Schlager.de-Interview war Andreas Gabalier gut gelaunt, witzig und sehr charmant. Der Volks-Rock’N’Roller ließ sich nicht anmerken, dass er privat offenbar gerade Probleme hatte. Keine 24 Stunden nach unserem Interview gibt seine langjährige Freundin Silvia Schneider die Trennung bei Facebook bekannt. Wusste Andreas etwa nicht, was da auf ihn zukommt oder ist einfach Profi genug, Privates und Berufliches zu trennen? Gestern Abend dann äußerte sich auch Andreas öffentlich und bei Facebook zur Trennung: "Dank euch, meinen lieben Fans, kann ich Berge versetzten, die größten Stadien füllen und Millionen von Menschen mit meiner Musik verbinden!


Das Wichtigste jedoch, habe ich leider nicht geschafft ! ...und das zerreißt mir mein Herz!"

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Bei solchen Worten möchte man Andreas am liebsten in den Arm nehmen und ihn trösten. Der Arme scheint wirklich am Boden zerstört zu sein. Kam die Trennung für ihn vielleicht doch völlig überraschend? Im BILD-Interview - ebenfalls am Samstag - sagte er, dass es seine größte Herausforderung sei, diese Beziehung zu retten. Das ist ihm wohl nicht gelungen, wenn Silvia nur ein paar Stunden später die Trennung bekannt gibt. Laut "Bild.de" sei Andreas Gabalier gleich Sonntagmorgen zurück nach Hause geflogen, um die Beziehung zu kitten. Es habe dann eine lange Unterredung zwischen den beiden gegeben. Im Interview sagte er dann gestern: "Mit Silvias Zeilen ist wirklich alles gesagt. Ich habe neben all meinen unglaublichen Erfolgen das Wichtigste im Leben vergessen. Es bricht mir das Herz!" Andreas Gabalier nimmt die Schuld am Beziehungs-Aus offenbar auf sich. Und er zeigt öffentlich Gefühle! Seine Fans danken es ihm, stehen hinter ihrem Idol und versuchen Andreas in den Kommentaren aufzubauen: "Wir hoffen, dass wir dir in den schmerzhaften Stunden etwas von dem zurückgeben können, was du uns mit deiner Musik immer und immer wieder gibst."

Weitere News zu Andreas Gabalier

Die 3 beliebtesten
Schlager-News