Video-InterviewAndrea Berg wurde gewarnt: “Bitte mach es nicht!”

Exklusiv
©

Andrea Berg wurde gewarnt: “Bitte mach es nicht!”

Schlager.de

Auf der Bühne ist sie ein Superstar, abseits der Show-Welt ist sie ein Kumpeltyp: Andrea Berg gehört zu den ganz Großen des deutschen Schlagers. Weil sie so ist, wie sie ist… Wir haben sie zum exklusiven Interview getroffen!

 

Andrea Berg ist und bleibt eine der größten Schlagerstars, die Deutschland jemals hatte. Seit über 25 Jahren begeistert sie nicht nur mit ihrer Musik: Auch ihre Live-Auftritte sind legendär! Nicht zuletzt auch deshalb, weil ihre Outfits sowohl Männer als auch Frauen um den Verstand bringen. Ihre Art, wie sie auf und abseits der Bühne mit den Menschen umgeht, ist bei Fans und Kollegen hoch geschätzt. Im Schlager.de-Interview verrät sie, was sie eigentlich so macht, bevor sie auf die Bühne geht, warum sie dann dort eigentlich immer ihre Schuhe auszieht und sie verrät, wie der Pyro-Unfall 2016 ihr Leben veränderte.

 

Andrea Berg QuizTeste jetzt Dein Wissen!

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News