Suche

Beatrice Egli: “Das ist erlogen und völliger Betrug”

Beatrice Egli: “Das ist erlogen und völliger Betrug” © Hartmut Holtmann/Schlager.de

Es ist eine Frechheit! Anders kann man es nicht nennen! Wieder einmal versucht eine dubiose Firma, mit dem guten Namen von Beatrice Egli Geld für Schlankheitsmittel zu verdienen. Jetzt meldet sich die Sängerin selbst zu Wort! 

 

Das könnte Sie auch interessieren

“Es gibt immer wieder Menschen die versuchen, mit Betrug Geld zu machen. Und das muss ein Ende haben. Keine Pille dieser Welt kann dazu führen, dass du abnimmst. Das ist erlogen und völliger Betrug.” – so schreibt Beatrice Egli in ihrem aktuellen Instagram-Post. Beatrice ist bekannt dafür, dass sie zu ihrem Körper steht, sie ist stolz auf ihre Kurven und gerade deshalb ein großes Vorbild für viele junge Frauen. Und nun versucht wieder einmal eine merkwürdige Firma, mit ihrem guten Ruf Werbung für ein Diätprodukt zu machen. Und das leider ziemlich unclever: Auf einem (gefälschten) Foto sieht man die Sängerin mit dem Diätmittel in der Hand in die Kamera grinsen. Dieses Bild ist allerdings auch bei ihren Fans sehr bekannt, denn eigentlich hält Beatrice auf dem Originalfoto stolz den “Swiss Music Award” in die Kamera. Der Award wurde also einfach gegen Schlankheitspillen ausgetauscht. Das ist wirklich unprofessionell! Beatrice bittet ihre Fans in einem Video dazu um Hilfe, damit diese Werbung endlich verschwindet. Wir finden: Das hat Beatrice nicht verdient!

 

Mach mit bei der Schlager.de-Umfrage!

Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News