Wer macht sowas?Beatrice Egli: “Das ist erlogen und völliger Betrug”

Beatrice Egli: “Das ist erlogen und völliger Betrug” © Hartmut Holtmann/Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Es ist eine Frechheit! Anders kann man es nicht nennen! Wieder einmal versucht eine dubiose Firma, mit dem guten Namen von Beatrice Egli Geld für Schlankheitsmittel zu verdienen. Jetzt meldet sich die Sängerin selbst zu Wort! 

 

"Es gibt immer wieder Menschen die versuchen, mit Betrug Geld zu machen. Und das muss ein Ende haben. Keine Pille dieser Welt kann dazu führen, dass du abnimmst. Das ist erlogen und völliger Betrug." - so schreibt Beatrice Egli in ihrem aktuellen Instagram-Post. Beatrice ist bekannt dafür, dass sie zu ihrem Körper steht, sie ist stolz auf ihre Kurven und gerade deshalb ein großes Vorbild für viele junge Frauen. Und nun versucht wieder einmal eine merkwürdige Firma, mit ihrem guten Ruf Werbung für ein Diätprodukt zu machen. Und das leider ziemlich unclever: Auf einem (gefälschten) Foto sieht man die Sängerin mit dem Diätmittel in der Hand in die Kamera grinsen. Dieses Bild ist allerdings auch bei ihren Fans sehr bekannt, denn eigentlich hält Beatrice auf dem Originalfoto stolz den "Swiss Music Award" in die Kamera. Der Award wurde also einfach gegen Schlankheitspillen ausgetauscht. Das ist wirklich unprofessionell! Beatrice bittet ihre Fans in einem Video dazu um Hilfe, damit diese Werbung endlich verschwindet. Wir finden: Das hat Beatrice nicht verdient!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

 

Mach mit bei der Schlager.de-Umfrage!

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News