Suche

Ben Zucker, Maite Kelly und Beatrice Egli in RTL-Soap “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”

Ben Zucker, Maite Kelly und Beatrice Egli in RTL-Soap “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” © Schlager.de

Wow! So ein Star-Aufgebot gab es in einer deutschen Seifenoper noch nie: Gleich drei Top-Stars der Schlagerbranche werden bei der beliebten RTL-Soap “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” einen Gastauftritt haben. Das hat der Fernsehsender jetzt bekanntgegeben.

 

Gleich heute werden die Fans die Möglichkeit haben, Beatrice Egli bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” zu sehen. Welche Rolle sie spielen wird, ist allerdings nicht bekannt. Auf der Instagram-Seite der Soap wurden soeben die Ankündigung mit einem Bild der Schweizer Frohnatur gepostet. Was für eine Überraschung! Außerdem dürfen sich die Fans auf weitere musikalische Highlights freuen: Sowohl Maite Kelly als auch Ben Zucker werden demnächst in der Serie mitspielen. Beide werden im “Mauerwerk” – einem Veranstaltungsort bei “GZSZ” – auf der Bühne stehen und höchstwahrscheinlich (so war es bei Musik-Gästen bisher immer) ihre neuen Songs vorstellen. Auch das wurde auf der Instagram-Seite veröffentlicht. “GZSZ” proudly presents Deutsche Schlager – da bleibt uns nur zu sagen: Daumen hoch!


Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News