Suche

Claudia Jung: “Ich wäre eine coole Oma”

Claudia Jung: “Ich wäre eine coole Oma” © Christine Kröning / Schlager.de

Heiß her ging es am vergangenen Sonntag beim SWR4 Wanderspaß-Tag in Dahn, bei dem sich die beliebtesten Künstler der Schlagerszene auf der Bühne im Kurpark eingefunden hatten. 6000  Schlagerfans säumten die Wiese vor der Bühne und tanzten und sangen mit nach Hits von Anita & Alexandra Hofmann, VoXXclub, G.G. Anderson und Claudia Jung.

 

Letztere war wie G.G. Anderson auch tags zuvor beim Nockisfest in Österreich gewesen. Beide hatten also eine lange Anreise hinter sich, was man ihnen aber keine Sekunde trotz tropischer Temperaturen anmerkte. Claudia Jung präsentierte sich gut gelaunt und mit vielen Hits im Gepäck und verriet dem Publikum, dass sie schon sehr aufgeregt sein, denn ihre Tochter Anna, mit der sie doch gefühlt erst noch vor kurzem aufgetreten sein im TV, heiratet in diesem Jahr.


Claudia Jung beim SWR4-Wandertag

© Christine Kröning / Schlager.de

Überaus positiv wäre der Aspekt, dass sie aber gemeinsam mit dem zukünftigen Schwiegersohn mit ins Haus in Bayern einziehen würde, also so entstünde quasi ein Mehrgenerationenhaus, welches sie sehr begrüße. Als dann ein Zuschauer aus den Reihen rief: “Und wirste auch bald Oma?”, antwortete Claudia Jung mit den Worten: “Nein, nicht, dass ich wüsste – aber wenn, wär ich ne verdammt coole Oma, hat man mir kürzlich gesagt.” Im nächsten Jahr begeht Claudia Jung übrigens ihr 35-jähriges Bühnenjubiläum, für das bereits Pläne geschmiedet werden. Mal abwarten, was sich im Hause Jung bis dahin noch so tut. Wir wünschen auf jeden Fall für alles nur das Beste.

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Claudia Jung - Schicksal, Zufall oder Glück

Jetzt ansehen
Alle Videos von Claudia Jung
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Die 3 beliebtesten
Schlager-News