Neue EnthüllungMichael Wendler: Kennt er seine Laura schon viel länger, als er sagt?

Michael Wendler: Kennt er seine Laura schon viel länger, als er sagt? © @ instagram.com/lauramuellerofficial/
Schlager.de

Seit etwa einem Jahr sind Schlagerstar Michael Wendler und seine mittlerweile 19-jährige Freundin Laura ein Paar. Fast zeitgleich verließ er seine Ehefrau Claudia, mit der er 29 Jahre zusammen war. Laura sei allerdings nicht der Grund für das Ehe-Aus gewesen. Es habe schon vorher gekriselt…

 

Kennengelernt haben sich Michael und seine Laura 2018 beim SchlagerOlymp 2018 in Berlin. So betonen sie es immer wieder in Interviews. Das scheint aber nicht die ganze Wahrheit zu sein - behauptet jedenfalls Gesangskollege Julian David! Der sagte jetzt in einem Interview mit "klatsch-tratsch.de", dass die beiden sich sogar schon viel länger kennen würden: "Als ich mit Michael Wendler 2017 einen Auftritt hatte, war Laura schon Backstage. Nicht in Michaels Begleitung, aber da hätten sie sich zumindest schon einmal beschnuppern und sehen können.", so Julian.

In weit weit die beiden sich bei dieser Veranstaltung schon beschnuppern konnten und ob Laura vielleicht doch der Grund für das Ehe-Aus der Wendlers war, ist nicht bekannt, aber - laut Julian - soll die damals 17-jährige Laura damals zu allen sehr nett gewesen sein. Warum auch nicht..?!

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News