Suche

Maite Kelly: Damit überrascht sie uns alle!

Maite Kelly: Damit überrascht sie uns alle! © Chris Heidrich

“Nach der Tournee im Frühjahr spürte ich direkt ein Kribbeln, gleich wieder neue Lieder zu schreiben”. Mit dieser positiven Botschaft meldete sich Maite Kelly heute auf ihrer Facebook-Seite bei ihren Fans.

 

Die Live-Konzerte hatten einen so starken Nachklang, der mein Herz ganz und gar in Flammen versetzte“, schrieb die Powerfrau weiter. Das Ergebnis dieses Resümees ist ein brandneuer Song mit dem Titel “Dass es uns noch gibt“. Zunächst war der Song für die deutsch-irische Sängerin eher ein kleiner Song, den sie einer starken Freundschaft in ihrer Jugend widmete. Stück für Stück wurde der Song dann aber immer mehr zu einer Hymne

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Maite Kelly - Heute Nacht für immer (Offizielles Musikvideo)

Jetzt ansehen
Alle Videos von Maite Kelly
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Weiter erzählt sie, dass sowohl ihr Management als auch ihre Plattenfirma von dem Titel sehr angetan waren, sodass man sich nicht nur entschied die Nummer als Single zu veröffentlichen, sondern zugleich ein Musikvideo zu drehen. “Dass es uns noch gibt” ist nicht nur ein Song für das Herz, sondern zugleich ein neuer Song für ihre Kinderbuch-Figur “Hummel Bommel”.

Wann die neue Single kommt, wurde noch nicht verraten. Wir sind jedoch gespannt auf alles, was uns von der 39-Jährigen in kürze bereits erwartet: Im Herbst kommt ihre “Herz Edition” vom Chartstürmer-Album “Die Liebe siegt sowieso”. Ab September 2020 geht sie dann auf Zusatztour, auf welcher sie noch mehr Herz und neue Überraschungen verspricht. Wer bei der vergangenen Tour dabei war, weiß jedoch, dass ihre letzte Tour kaum zu überbieten war. Wie wir Maite und ihr Team jedoch kennen, wird sie uns zeigen, dass wir uns gewaltig geirrt haben…

Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News