Suche

Stefanie Hertel: Schluss mit Volksmusik!

Stefanie Hertel: Schluss mit Volksmusik! © Markus Schmuck Homepage

Seit über 35 Jahren steht Stefanie Hertel als Volksmusikstar auf der Bühne. Doch damit ist jetzt erstmal Schluss! Was sie jetzt vorhat, überrascht uns alle…

 

Stefanie Hertel macht Schluss mit der Volksmusik! Naja, zumindest vorübergehend… Die Sängerin hat jetzt eine neue Band namens “More Than Words” gegründet. Weitere Mitglieder dieser Band sind ihr Ehemann Lanny und ihre Tochter Johanna. Und die drei singen jetzt Country auf Englisch. Warum? Die Familie sei großer Fan der TV-Serie “Nashville” – eine überaus erfolgreiche Produktion aus Amerika, so die BILD. Der erste Auftritt der “More Than Words” sei übrigens auch schon geplant: Bei der Verleihung der “Goldenen Henne” in Leipzig. Darauf freue sich Stefanie schon sehr: “Es fühlt sich total anders an. Ich bin plötzlich nicht mehr die, die solistisch vorn steht. Ich bin Teil einer Band und spiele nicht die erste Geige. Meine Familie neben mir auf der Bühne zu haben, erfüllt mich mit großer Freude und unbändigem Stolz. Und die Tatsache, dass wir Englisch singen, ist natürlich auch anders, als bei meinen Solo-Auftritten.” Ihre 17-jährige Tochter Johanna ist da cooler: “Ich werde ausschließlich Englisch singen, um ganz klar zu definieren, dass ich etwas anderes mache, als meine Mama sonst. Ich möchte schließlich meine eigenen Fussstapfen hinterlassen.” Von ihr werden wir also noch viel hören. Ganz aufhören wird Stefanie mit der Volksmusik allerdings nicht: „Das eine ersetzt nicht das andere.“ Da sind wir aber beruhigt. Na dann drücken wir der Familie mal fest die Daumen für ihren Auftritt am Freitag!

Johanna stand bereits auf der Bühne! Sie überraschte ihren Papa Stefan Mross in seiner Sendung. Schaut Euch den Auftritt hier noch einmal an:

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Johanna Mross Theres an Angel 8 9 2019 IWS Tochter von Stefan Mross

Jetzt ansehen
Alle Videos von Stefan Mross
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News