Suche

Andreas Gabaliers letztes Interview vor der Trennung

Exklusiv

Andreas Gabalier ist derzeit in aller Munde: Der Volks Rock’n’Roller ist wieder Single. Kurz nach seinem Auftritt bei der “Willkommen bei Carmen Nebel”-Show in Hannover gab Silvia Schneider bei Facebook die Trennung bekannt. Wir haben ihn kurz zuvor in Hannover zum exklusiven Video-Interview getroffen und wenn man ganz genau hinschaut, sieht man, dass der Sänger nicht so gut gelaunt ist, wie man es von ihm gewohnt ist. Ob der da schon ahnt, was am nächsten Tag geschieht?

 

Seit 10 Jahren ist Andreas Gabalier mit seiner Musik mega-erfolgreich, doch das scheint auch Spuren zu hinterlassen. Seine langjährige Partnerin Silvia Schneider gibt am Sonntag nach der “Willkommen bei Carmen Nebel”-Show in Hannover die Trennung via Facebook bekannt. Laut BILD flog der Musiker sofort nach Hause, um sich mit ihr auszusprechen. Dann – am Sonntagnachmittag – sein Statement: Eher eine Schuldzuweisung. Zuviel Karriere, zu wenig Privatleben! Das übersteht fast keine Beziehung!

Andreas Gabalier Quiz
Andreas Gabalier QuizTeste jetzt Dein Wissen!

Ob der Volks Rock’n’Roller im Vorfeld der Sendung bereits gewusst hat, was da auf ihn zukommt? Man weiß es nicht. Wir haben mit ihm kurz vor der Trennung in Hannover gesprochen und stellten kurz nach dem Interview fest: Irgendwie war der Andreas auch schon mal besser gelaunt. Dennoch: Er hat uns verraten, was er nach der großen Stadion-Tour jetzt alle für seine Fans plant, wie er am liebsten Urlaub macht und mit wem er gern mal ein Duett aufnehmen möchte…


Liebes-Aus bei Andreas Gabalier

Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News