Suche

Kerstin Ott: Endlich sehen wir sie mit ihrer Tochter im Fernsehen!

Kerstin Ott: Endlich sehen wir sie mit ihrer Tochter im Fernsehen! © Christine Kröning / Schlager.de

Kerstin Ott ist ein Familienmensch durch und durch. Ihre Frau Karolina begleitet sie auch zu Auftritten, aber von ihren Töchtern hat man bisher nicht viel gesehen. Das soll sich nun ändern…

 

Kerstin Ott und Tochter Laura

Screenshot © www.instagram.com/kerstinott_official/

Die Patchwork-Familie Ott lebt sie in einem Haus, das zwischen ihrer alten Heimat Heide und St. Peter Ording liegt. In einem interview mit RTL hat Kerstin Ott verraten, dass es in der Beziehung mit ihrer Frau noch eine dritte Person gibt – den Ex-Mann ihrer Ehefrau. Mit ihm hat Otts Frau zwei Töchter namens Laura (15) und Lilli (10), die bei der Hochzeit den Namen von Kerstin angenommen haben.

Und mit Laura werden wir Schlagerstar Kerstin Ott am kommenden Wochenende im Fernsehen erleben. Die beiden werden nämlich bei der RTL-Sendung “Comeback oder weg?” mitmachen, wie Kerstin jetzt bei Instagram veröffentlichte:   In der Show testen prominente Eltern mit ihren Kindern ausgestorbene Gegenstände und Trends der 70er, 80er und 90er Jahre und am Ende muss die Entscheidung getroffen werden: Comeback oder weg?

Eine lustige Sendung, in der wir Kerstin Ott am Sonntag ab 19.05 Uhr mal von einer anderen, nämlichen einer mütterlichen, Seite kennenlernen werden. Wir freuen uns drauf!

Wie gut kennst Du Kerstin Ott?


Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News