Erster Auftritt in WienNach Trennung von Andreas Gabalier: Wie geht es eigentlich Silvia Schneider?

Nach Trennung von Andreas Gabalier: Wie geht es eigentlich Silvia Schneider? Screenshot © www.facebook.com/AndreasGabalier/
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Ein Raunen ging am vergangenen Sonntag durch die Schlager-Welt: Silvia Schneider, Moderatorin und langjährige Freundin von Andreas Gabalier, gibt via Facebook die Trennung vom Volks Rock’n’Roller bekannt. Das Interesse der Medien ist natürlich riesig, kam die Meldung doch recht überraschend. Doch wie geht es eigentlich der Frau, die nach sechs Jahren ihre große Liebe verlor?

 

Am Dienstag tauchte die 37-jährige Silvia Schneider bei einem Event auf und natürlich war das Interesse an ihr sehr hoch. Alle wollten wissen, wie es ihr denn aktuell geht. Der Fernsehsender RTL zum Beispiel habe versucht, ein Interview mit ihr zu führen. Doch keine Chance: Silvia sei in einem dunklen, schulterfreien Abendkleid an dem Mikrofon vorbei gelaufen und habe jegliches Gespräch mit der Presse abgewehrt. RTL habe allerdings von einem Partygast erfahren, dass es ihr gut ginge. Sie sei eine Kämpferin, soll sie im privaten Gespräch gesagt haben. Und sie sei sehr diszipliniert und das helfe ihr in einer solchen Situation. Eine starke Frau!

Andreas Gabaliers letztes Interview vor der Trennung von seiner Silvia

Ein Raunen ging am vergangenen Sonntag durch die Schlager-Welt: Silvia Schneider, Moderatorin und langjährige Freundin von Andreas Gabalier, gibt via...

Weitere News zu Andreas Gabalier

Die 3 beliebtesten
Schlager-News