Suche

Roland Kaiser geht gegen Betrüger vor

Roland Kaiser geht gegen Betrüger vor © Max Morath / Schlager.de

Darauf haben die Fans lange gewartet und nun stehen sie fest: Die Termine für die Kaisermania 2020! Karten dafür gibt es allerdings erst Anfang Oktober…

 

Wie uns die Kollegen von Semmel Concerts – das ist der Tourneeveranstalter des Schlagerstars – soeben exklusiv mitteilten, beginnt 08.10.2019 um 10 Uhr endlich der exklusive Online-Ticketverkauf zur KAISERMANIA 2020! Roland Kaiser wird mit seiner fantastischen Live-Band auch 2020 die Besucher der Filmnächte am Elbufer und die gesamte Stadt Dresden begeistern.


© Semmel Concerts

© Semmel Concerts

Der Ticketverkauf wird aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre nur noch ONLINE – und ausschließlich über www.eventim.de durchgeführt. Jedes Ticket wird auf den Namen des Besuchers personalisiert. Melden Euch beim Eventim-Ticketalarm an und Ihr erhaltet rechtzeitig weitere Informationen zum personalisierten Ticketverkauf.

Augen auf beim Kartenkauf!

Wer sich 2020 die Kaisermania fest in den Kalender eintragen möchte, sollte schnell sein: Die Tickets sind für gewöhnlich innerhalb von Minuten ausverkauft. Warum? Weil Roland Kaiser einfach ein Meister seines Fachs ist! In diesem Jahr wollten allein 50.000 Besucher an zwei Konzert-Wochenenden Roland in Dresden erleben. Wahnsinn! Die Kaisermania ist und bleibt ein Phänomen. Aber nicht nur der Künstler allein ist ein Besuch wert. Auch die Kulisse spielt bei der Kaisermania eine große Rolle. Als Besucher hat man nicht nur einen Blick auf die riesige und beeindruckende Bühne, sondern auch auf die im Hintergrund liegende, wunderschöne Silhouette der Altstadt. Gänsehaut ist da also vorprogrammiert!

Roland Kaiser: Co-Moderatorin gesucht!

 

Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News