Suche

Helene Fischer: Bei diesem Promi wird sie schwach!

Helene Fischer: Bei diesem Promi wird sie schwach! © Max Morath / Schlager.de

Wer hätte das gedacht? Sie ist Europas erfolgreichste Sängerin, jedes Kind kennt sie und doch ist sie auch nur ein Mensch: Helene Fischer hat jetzt in einem Interview verraten, mit wem sie gern mal ein Duett singen möchte. Ja, auch ein Superstar hat Träume…

 

Das könnte Sie auch interessieren

Noch bis Ende des Jahres erlaubt sich Helene Fischer eine Auszeit. Einzige Ausnahme: Ihr Interview mit TV-Legende Frank Elstner. Mit ihm plauderte die Schlagerkönigin über ihre Karriere, ihr Privatleben und auch ihre Träume. So hat Helene in dem Gespräch zum Beispiel verraten, dass sie unheimlich gern mal mit Sängerin Sarah Connor ein Duett aufnehmen würde. Auch eine gemeinsame Tour könne sie sich mit Connor vorstellen: “Sie ist eine tolle Sängerin, mit der ich mir wunderbar vorstellen könnte, Duette zu singen. Sie ist auch menschlich jemand, der mir sehr liegt und die ich sehr mag und mit der man, glaube ich, auch tolle Abende verbringen kann. Und die auch eine tolle Performerin ist.” Klingt ganz danach, als würden sich die beiden Frauen auch privat gut kennen.

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Wetten, das war’s..? Frank Elstner trifft Helene Fischer

Jetzt ansehen
Alle Videos von Helene Fischer
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Übrigens ist Helene nicht die Einzige, die gern mal mit Sarah Connor arbeiten möchte. Auch Kerstin Ott hat kürzlich in einem Interview mit “Bild der Frau” verraten, dass sie gern mal mit der Sängerin zusammenarbeiten würde: “Ich kann mir sehr gut ein Duett mit Sarah Connor vorstellen, weil ich glaube, dass unsere Stimmen harmonieren würden.” Vielleicht können wir uns also demnächst auf neue Musik freuen. Sarah Connor fest. Helene Fischer & Kerstin Ott könnten wir uns auch gut vorstellen… Wir sind gespannt!

Wie gut kennst Du die Songs von Helene?


Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News