Suche

Maite Kelly: Ist sie etwa frisch verliebt?

Maite Kelly: Ist sie etwa frisch verliebt? © Alex Møller Hansen / Tyskschlager.dk

Vor zwei Jahren trennte sich Sängerin Maite Kelly ganz offiziell von ihrem Ehemann Florent. Sie führten eine skandalfreie Ehe und das Verhältnis scheint auch nach der Trennung noch nach wie vor gut zu sein. Die beiden kümmern sich gemeinsam um ihre drei gemeinsamen Töchter. Florent habe laut Medienberichten mittlerweile wieder eine neue Partnerin. Offiziell ist Maite bis heute Single. Nun hat sie aber in einem Interview verraten, dass sie in Liebesdingen allerdings nicht untätig ist…

 

Buch "Heimat" Ilka Peemöller

© Goldmann Verlag

Wie “bunte.de” berichtet, habe Maite Kelly vor Kurzem sogar jemanden kennengelernt. Das Onlineportal beruft sich dafür auf ein Interview in dem Buch “Heimat – Wo das Herz zu Hause ist” von Autorin Ilka Peemöller. Hat sich Maite etwa neu verliebt? Ihre Fans würden sich für die Sängerin freuen. Doch leider werden sie hier enttäuscht, denn Maite verrät in dem Interview, dass die Begegnung leider frisch nach der Trennung stattgefunden habe und es sich nicht richtig angefühlt habe, das dann weiterzuverfolgen.


Das ist wirklich schade. Wir hätten ihr auch eine neue Liebe gewünscht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. An Angeboten mangelt es bei der Sängerin mit Sicherheit nicht…

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Maite Kelly - Heute Nacht für immer (Offizielles Musikvideo)

Jetzt ansehen
Alle Videos von Maite Kelly
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Wer mit wem? So lieben die Schlagerstars!

Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News