Auch das noch!Neon-Tom: Wochenende endet in Notaufnahme!

Neon-Tom: Wochenende endet in Notaufnahme! © Andreas Metz
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Das haben die Jungs von NEON echt nicht verdient! Erst vor kurzem hatte Andi eine lebensnotwendige Herz-OP. Kaum hat sich der sympathische Sänger so langsam erholt, musste am Wochenende sein Bandkollege Tom in die Notaufnahme.

 

"Da hat man mal ein Neon-freies Wochenende und verbringt es in der Notaufnahme." Mit diesen Worten beginnt sein Beitrag auf Facebook. Weiter schreibt er: "In der Nacht von Freitag auf Samstag hat es mich erwischt. Ich war schwach, mir war schlecht, ich konnte gar nichts. Ich habe den ganzen Samstag geschlafen, aber es wurde einfach nicht besser. Als abends noch Fieber dazu kam und mein Kreislauf wegsackte, war klar, es ist Zeit für die Notaufnahme. Nach 3 Stunden und vielen Untersuchungen gab es zwar keinen konkreten Befund (Lebensmittelvergiftung, allergischer Schock, Erkältung...alles möglich) , aber der Tropf hat mich etwas aufgepeppelt."

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Den Sonntag (22. September 2019) verbrachte Tom noch größtenteils schlafend. Er selbst erzählt, dass er noch ganz schön neben sich sei, jedoch ginge es langsam bergauf. Zudem bittet er seine Fans, dass sie sich keine Sorgen machen sollen. Wir wünschen dem Wahl-Essener alles Gute und baldige Genesung!

Weitere News zu NEON

Die 3 beliebtesten
Schlager-News