Was ist passiert?Andreas Gabalier bricht Interview ab!

Andreas Gabalier bricht Interview ab! © Irene Lustenberger
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Nanu? Normalerweise kennen wir den Volks Rock’n’Roller gut gelaunt immer zu Scherzen aufgelegt? Jetzt ist Andreas Gabalier allerdings in einem Interview der Kragen geplatzt! 

 

Im Schlager.de-Interview zeigte sich Andreas Gabalier vor zwei Wochen mit einem Lächeln auf den Lippen und sehr höflich. Doch kurz zuvor habe er  ein Interview bei österreichischen Kollegen sogar abgebrochen. Das berichtet “derstandard.de”. Aber eins nach dem anderen: Vor seinem Wien-Konzert Ende August sollte eine Aufzeichnung für die ORF1-Sendung “ZiB-Nacht” stattfinden. Da es sich hier um eine Nachrichtensendung handelt, habe man Gabalier und sein Management darauf vorbereitet, dass dem Sänger auch politische Fragen gestellt werden. Diese schienen Andreas allerdings nicht zu gefallen. Er habe das Interview abgebrochen.

Andreas Gabaliers letztes Interview vor der Trennung von seiner Silvia

Nanu? Normalerweise kennen wir den Volks Rock’n’Roller gut gelaunt immer zu Scherzen aufgelegt? Jetzt ist Andreas Gabalier allerdings in einem...

 

 

Statt des Interviews zeigte der Sender einen Beitrag anlässlich des Konzertes - das Interview wurde also nie ausgestrahlt. In der Vergangenheit musste sich Andreas Gabalier oft der Kritik stellen, seine Musik wäre politisch engagiert. Nun schob der Sänger offenbar einen Riegel davor.

Weitere News zu Andreas Gabalier

Die 3 beliebtesten
Schlager-News