Herzlichen Glückwunsch!Andreas Gabalier: Er hat es geschafft!

Andreas Gabalier: Er hat es geschafft! © Frank Weichert / Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Nach der Trennung von seiner langjährigen Freundin Silvia kann Volks Rock’n’Roller Andreas Gabalier bei diesen Nachrichten hoffentlich wieder ein bisschen lächeln: Sein “Best Of”-Album hat es es an die Spitze der Charts geschafft!

 

Das Marktforschungsunternehmen GfK Entertainment teilte am Freitag mit, es sei bereits das dritte Mal nach "Mountain Man" und "Vergiss mein nicht", dass es Andreas Gabalier auf Anhieb gelungen ist, auf Platz 1 in den Offiziellen Deutschen Album-Charts zu landen. Vielleicht ein kleiner Wermutstropfen für den Österreicher, der seit zwei Wochen wieder offiziell Single ist. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch Andreas!

Andreas Gabaliers letztes Interview vor der Trennung von seiner Silvia

Nach der Trennung von seiner langjährigen Freundin Silvia kann Volks Rock’n’Roller Andreas Gabalier bei diesen Nachrichten hoffentlich wieder ein bisschen...

 

 

Weitere News zu Andreas Gabalier

Die 3 beliebtesten
Schlager-News