Suche

Anna-Carina Woitschack: “Liebe zur Musik zu teilen ist das schönste Geschenk”

Anna-Carina Woitschack: “Liebe zur Musik zu teilen ist das schönste Geschenk” © Stephan Pick

Mit ihrem aktuellen Album “Schenk mir den Moment”, das von vielen Fans sehnsüchtig erwartet wurde, nimmt die Künstlerin Anna-Carina Woitschack die Zuhörer mit auf eine vielseitige Reise: Eine Reise durch viele Momente des Lebens, die durchlebt worden zu sein scheinen und daher von bezaubernder Ehrlichkeit sind.

 

Das könnte Sie auch interessieren

Jede Sprache der Welt hat für die Liebe eine andere Bezeichnung: “Love” (englisch), “Amour” (Französisch), “Amor” (Spanisch) oder “l’Amore” (italienisch). In Form von Musik lässt sich die Liebe am Besten verarbeiten. “Das schönste Geschenk ist es, wenn wir die Liebe zur Musik mit Euch teilen können”, so Anna-Carina Woitschack. Diese Liebe spüren die Fans der Künstlerin aktuell bei den Autogrammstunden, die sie zusammen mit Stefan Mross absolviert und an denen zahlreiche Fans teilnehmen.

Spaziergang auf der Promenade des Schlagers

Der aktuelle Longplayer “Schenk mir den Moment“”von Anna-Carina, neben dem Debütalbum “Einzigartig” und den Alben “Ich wollte nie dein Engel sein” und “Liebe passiert”, das vierte Album ihrer Karriere, enthält 17 Titel, inklusive Hitmix, die kurzweilig, abwechslungsreich und unterhaltend produziert wurden. Man kann zwei Themenbereiche klar erkennen: Während die Lieder “Schenk mir den Moment”, “Alles steht Kopf” oder “Der Himmel ist nicht weit für uns”, sowie die Duette mit Stefan Mross “Stark wie Zwei”, “Die Liebe” oder “1000 mal du und ich” klar von der Liebe sprechen und diese in ihrer vielseitigen Form thematisieren, ist das Lied “Mein Zuhause” eher dem Thema Familie zuzuordnen. In dieser unübertrefflichen, orchestralen Ballade lässt sich die junge Anna-Carina Woitschack tief in die Selle blicken und zeigt ihre vielschichtigen, gefühlvollen Variablen ihrer einzigartigen Stimme.


Jedem Titel auf “Schenk mir den Moment” merkt man so die Lebhaftigkeit von vielen Momenten des Lebens an. Anna-Carina und ihrem Produzententeam ist durch dieses Album ein Werk gelungen, das zu Herzen geht und den Menschen aus dem Herzen spricht. Wir wünschen Anna-Carina für das aktuelle Album und den weiteren Verlauf ihrer Karriere viel Erfolg.

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Anna-Carina Woitschack - Leuchtturm (Offizielles Video)

Jetzt ansehen
Alle Videos von Anna-Carina Woitschack
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Die 3 beliebtesten
Schlager-News