Suche

Vanessa Mai: Bei uns gibt es die ersten Live-Termine!

Vanessa Mai: Bei uns gibt es die ersten Live-Termine! © Vanessa Mai / Live Nation

Erst letzte Woche ließ Vanessa Mai die Katze aus dem Sack. Nach wochenlanger Social Media-Abstinenz verriet sie, dass ihre Fans ab dem 18. Oktober ihr neues Album “Für immer” vorbestellen können. Nun stehen sogar schon die ersten Live-Termine fest!

 

Fast ein Jahr lang hat Vanessa Mai an ihrem neuen Album “Für immer” getüftelt. Nun ist es ab Mitte Oktober vorbestellbar. Dazu wird sie in vier Teaser-Club Shows in Hamburg, Köln, München sowie Berlin mit ihrer Band hautnah erste Einblicke in das Ergebnis gewähren und die ersten Songs ihres brandneuen Albums präsentieren. Natürlich dürfen da auch ihre größten Hits nicht fehlen. Die Shows werden ein Teaser auf das, was uns im nächsten Jahr live erwartet! Kurzum: Ein MUSS für alle Vanessa Mai-Fans!

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Vanessa Mai - Beste Version (Official Video)

Jetzt ansehen
Alle Videos von Vanessa Mai
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

“Diese vier Termine auf den kleinen Bühnen, in fast privater Clubatmosphäre, sind etwas, auf das ich mich unendlich freue”, sagt Vanessa Mai. “Und ich bin sehr dankbar, dass mir das ermöglicht wurde. Gerade in so einem Moment, wo man auch neue, vielleicht für manche Fans sogar überraschende Musik präsentiert, ist es wichtig, dem Publikum ganz nahe zu sein, die Reaktionen zu erleben, in die Gesichter zu schauen und Zwiesprache zu halten. Es ist, als würde ich ein paar Freunde in mein Wohnzimmer einladen.” 

Hier die Termine für die Teaser-Club Shows von Vanessa Mai:

25.11.2019     Hamburg – Gruenspan

26.11.2019     Köln – Gloria Theater

27.11.2019     München – Backstage Halle

28.11.2019     Berlin – Metropol Theater 

Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News