Suche

Silvia Schneider: Trübsal bei der Ex von Andreas Gabalier? Keine Spur!

Seit nicht mal drei Wochen ist Volks Rock’n’Roller Andreas Gabalier wieder Single. Seine Ex-Freundin veröffentlichte am 15. September einen Facebook-Post, in dem sie die Trennung bekannt gab. Andreas scheint seitdem ein wenig abgetaucht zu sein. Seine Ex allerdings zeigte sich nun auf der Münchener Wiesn. Aber schlechte Laune oder Trennungsschmerz suchte man bei ihr vergebens…

 

In der Käfer Wiesn-Schänke trifft sich das “Who-is-Who” der Showbranche. Da darf natürlich auch die österreichische Moderatorin und jetzige Ex-Freundin von Andreas Gabalier nicht fehlen. Im rosa Dirndl mit schickem Kopfschmuck machte die 37-Jährige eine tolle Figur! Der BILD verriet sie, sie habe die Kleider sogar selbst designt. Aber das Schönste an ihr – egal, bei welcher Veranstaltung sie auch auftauchte – war: Ihr strahlendes Lächeln! Keine Anzeichen von Trennungsschmerz. Man hatte den Eindruck, sie genoss das Blitzlichtgewitter. Aber Silvia war nicht zum Spaß auf der Wiesn, sie machte Interview für ein österreichischen Internet-Anbieter. Und als Journalistin sollte man möglichst professionell bleiben und sich nicht von Gefühle leiten lassen. Wie es in Silvia aussieht, das weiß schließlich niemand!


Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News