Suche

Florian Silbereisen: Das muss schwer für ihn sein!

Florian Silbereisen: Das muss schwer für ihn sein! © Frank Weichert

Armer Florian Silbereisen! Er hatte sich wirklich auf seine TV-Rolle als Kapitän auf dem ZDF-“Traumschiff” gefreut. Als die Nachricht Ende Januar bekannt wurde, musst er sich viel Kritik anhören – auch von prominenten Kollegen. Die Wogen haben sich mittlerweile geglättet, es ist wieder Ruhe eingekehrt. Dachten wir jedenfalls…

 

Schauspieler Sascha Hehn hat sich nun in der Zeitschrift “Gala” dazu geäußert. Sein Rücktritt als Kapitän schien nicht ganz freiwillig gewesen zu sein. Zumindest merkt man ihm den Groll in dem Interview an. Aber er habe seinen Frieden mit dem Thema gemacht und hat noch einen wichtigen Rat für Florian Silbereisen, seinem Nachfolger: “Lass dich nicht verbraten, da musst du aufpassen!”, soll er ihm gesagt haben. Er wünsche “ihm auf jeden Fall viel Glück und den Rest werden dann diejenigen, die das Sagen haben, schon machen.”.


Sascha Hehn wirkt, als sei er nicht sehr erfreut über den Lauf der Dinge. Der Schauspieler war von 2014 bis 2018 Kapitän auf dem “Traumschiff”. Und nun rechnet er ab und sagt über Florian: “Er ist auch nur ein Spielball der Mächte.” Harte Worte! Sicher nicht leicht für Florian, bei soviel Gegenwind das Beste aus sich herauszuholen. Aber er wird das schaffen – da sind wir sicher!

Wow – Florian sieht so anders aus!

Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News