Hansi Hinterseer: News & Nachrichten auf Schlager.de

Hansi Hinterseer
© BMC-Image/Dominik Beckmann

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Hansi Hinterseer: Bittere TV-Absage
News – Stars
11.03.24
Hansi Hinterseer: Bittere TV-Absage
Hansi Hinterseer kann man wohl als lebende Legende bezeichnen. Nachdem er in seiner ersten Karriere als Ski-Sportler einige beachtliche Erfolge...
Hansi Hinterseer zum zweiten Mal Opa geworden
News – Aktuell
05.02.24
Hansi Hinterseer zum zweiten Mal Opa geworden
Schöne Nachrichten aus dem Hause Hinterseer. Nachdem er in der vergangenen Woche seinen 70. Geburtstag gefeiert hat, wurde nun bekannt,...
Hansi Hinterseer: Fellstiefel bald in Serie?
News – Allgemein
Exklusiv
01.02.24
Hansi Hinterseer: Fellstiefel bald in Serie?
Hansi Hinterseer wird am Freitag, den 2. Februar, 70 Jahre alt. Er sagt, er habe vier Karrieren gehabt: Er war...
Hansi Hinterseer – Krebsdrama: Bangen um seine Anneliese
News – Aktuell
Schockdiagnose
01.11.23
Hansi Hinterseer – Krebsdrama: Bangen um seine Anneliese
Krebs-Drama um Hansi Hinterseer (69). Seine Ex bekam die Schockdiagnose. Anneliese (68) war seine erste große Liebe … Die Gefühle...
Hansi Hinterseer: Opa-Glück hinter verschlossenen Türen
News – Aktuell
Privatsphäre sehr wichtig
18.10.23
Hansi Hinterseer: Opa-Glück hinter verschlossenen Türen
Großeltern sind normalerweise so stolz, dass sie ihre Enkelkinder immer und überall herzeigen und von ihnen schwärmen. Bei Hansi Hinterseer...
Umweltschutz: Schlagerstars machen vor, wie’s geht
News – Stars
Sehr vorbildlich!
28.02.23
Umweltschutz: Schlagerstars machen vor, wie’s geht
Nachhaltigkeit geht jeden etwas an – auch die Stars und Sternchen aus der Welt der Schlager. Das finden nicht nur...
Hansi Hinterseer: Sein Ehe-Tipp an alle Männer!
News – Aktuell
Es kann so einfach sein …
10.09.22
Hansi Hinterseer: Sein Ehe-Tipp an alle Männer!
Seit 1986 ist Hansi Hinterseer glücklich mit seiner Romana verheiratet. Damit das auch die nächsten 35 Jahre so bleibt, hat...
Hansi Hinterseer: Ist er ein Einzelgänger?
News – Aktuell
Ehrliche Worte
11.08.22
Hansi Hinterseer: Ist er ein Einzelgänger?
1994 veröffentlichte Hansi Hinterseer sein erstes Album und blieb seitdem in den letzten 30 Jahren musikalisch auf Erfolgskurs. Eine prägende...
Hansi Hinterseer: Diese Fellstiefel sorgten für ordentlich Furore
News – Aktuell
Er blieb seinem Stil immer treu
15.07.22
Hansi Hinterseer: Diese Fellstiefel sorgten für ordentlich Furore
Hansi Hinterseer war nicht nur ein begnadeter Skirennläufer, sondern gehört seit den 90ern auch fest zur Schlager- und Volksmusikszene. Denkt...
Hansi Hinterseer: Tochter Jessica liebt einen Superstar
News – Stars
Prominentes Familien-Glück
12.06.22
Hansi Hinterseer: Tochter Jessica liebt einen Superstar
Hansi Hinterseer liebt nicht nur den Schlager – auch die Leidenschaft für den Sport ist tief in seinem Herzen verankert....
Hansi Hinterseer: 10 Fakten, die jeder Fan wissen muss!
News – Stars
Wie gut kennst Du den Schlagerstar?
11.06.22
Hansi Hinterseer: 10 Fakten, die jeder Fan wissen muss!
Auf DIESEN Auftritt freuen sich zahlreiche Fans! Am Sonntag steht Hansi Hinterseer auf der neuen “Immer wieder sonntags”-Bühne und wird...
Hansi Hinterseer: So verbringt er sein Osterfest
News – Aktuell
Interessant
11.04.22
Hansi Hinterseer: So verbringt er sein Osterfest
Am Samstag (09. April) enthüllte Schlagerstar Hansi Hinterseer bei der Eröffnung des Kitzbühler Ostermarktes ein Kunst-Osterei, welches im Anschluss an...
Hansi Hinterseer: Trauriges Karriere-Aus
News – Stars
Ende mit 24
09.04.22
Hansi Hinterseer: Trauriges Karriere-Aus
Hansi Hinterseer sorgte in den Siebzigern und Achtzigern als Skirennläufer für Furore. Doch das Schicksal meinte es nicht gut mit ihm: Der Österreicher...
Hansi Hinterseer: YouTube-Aus?
News – Aktuell
Seit Monaten gibt es keine neuen Videos mehr
29.03.22
Hansi Hinterseer: YouTube-Aus?
Seit mehr als 25 Jahren steht Hansi Hinterseer auf den Schlager-Bühnen. Songs wie “Amore Mio” oder “Ein kleines Edelweiß” klicken...
Hansi Hinterseer: Tochter Laura liebt einen Weltmeister
News – Aktuell
Sportskanone
25.03.22
Hansi Hinterseer: Tochter Laura liebt einen Weltmeister
Hansi Hinterseer liebt es sportlich – denn als ehemaliger Skirennläufer hatte der Österreicher die ein oder anderen Erfolge. Sport spielt...
Hansi Hinterseer: DAS hat er Jessicas Freund zu verdanken
News – Stars
Unvergessenes Erlebnis
24.03.22
Hansi Hinterseer: DAS hat er Jessicas Freund zu verdanken
Hansi Hinterseer ist ein echter Superstar. Nicht nur als Musiker hat er sich einen Namen gemacht. Der Österreicher war vor...
Hansi Hinterseer gestorben? Falschmeldung aufgetaucht
News – Aktuell
Fake-News auf YouTube
22.03.22
Hansi Hinterseer gestorben? Falschmeldung aufgetaucht
Hansi Hinterseer gehört zu den sympathischsten Musikern in der Welt der Volksmusik. Der Österreicher steckt die Fans mit seiner guten...
Hansi Hinterseer: Komiker setzt ihn mit Jesus gleich
News – Stars
Kurioser Vergleich
01.03.22
Hansi Hinterseer: Komiker setzt ihn mit Jesus gleich
Hansi Hinterseer gehört zu den beliebtesten Schlagerstars in Österreich. Der stets gut gelaunte Sympathieträger steckt mit seiner fröhlichen Ausstrahlung alle...
Hansi Hinterseer: Umstrittener Präsident braucht seine Hilfe
News – Aktuell
Sauerkraut-Gala des FC Sion
24.02.22
Hansi Hinterseer: Umstrittener Präsident braucht seine Hilfe
Hansi Hinterseer ist ein Sympathieträger. Der stets gut gelaunte Schlagerstar steckt wohl jeden mit seinem Lächeln an. Dieses gute Image...
Hansi Hinterseer: Was macht seine Ex-Frau Anneliese heute?
News – Stars
Exklusiv
Sie waren vier Jahre lang verheiratet
22.02.22
Hansi Hinterseer: Was macht seine Ex-Frau Anneliese heute?
Hansi Hinterseer gehört wohl zu den bekanntesten Persönlichkeiten in der Welt der Volksmusik. Der ehemalige Skirennläufer und heutige Musiker liebt...
Hansi Hinterseer: Sein Doppelgänger löste einen Werbe-Skandal aus
News – Stars
Kuriose Geschichte
11.02.22
Hansi Hinterseer: Sein Doppelgänger löste einen Werbe-Skandal aus
Hansi Hinterseer genießt im deutschsprachigen Raum Kultstatus. Aber auch in Dänemark wird der sympathische Österreicher gefeiert. Im hohen Norden stürmte...
Hansi Hinterseer: Seine Tochter wurde zum Filmstar
News – Stars
Talent vom Papa geerbt
09.02.22
Hansi Hinterseer: Seine Tochter wurde zum Filmstar
Hansi Hinterseer steht gerne im Rampenlicht. Als Schlagerstar und Skirennfahrer machte sich der Österreicher einen großen Namen. Plötzlich geriet aber...
Hansi Hinterseer: DARUM lachen die Dänen über ihn
News – Stars
Fiese Parodie
03.02.22
Hansi Hinterseer: DARUM lachen die Dänen über ihn
Hansi Hinterseer gehört wohl zu den beliebtesten Schlagersängern im deutschsprachigen Raum. Fans verbinden den ehemaligen Skirennläufer mit der idyllischen Bergwelt....
Hansi Hinterseer lebte ohne Strom und warmes Wasser
News – Stars
Außergewöhnliche Kindheit
01.02.22
Hansi Hinterseer lebte ohne Strom und warmes Wasser
In diesen Tagen feiert Hansi Hinterseer seinen 68. Geburtstag. Der Österreicher kann auf ein ereignisreiches Leben zurückblicken. Besonders seine Kindheit prägte den...
Hansi Hinterseer: Kurioser Unfall auf der Piste
News – Stars
Schlagerstar erinnert sich
24.01.22
Hansi Hinterseer: Kurioser Unfall auf der Piste
Hansi Hinterseer ist nicht nur eine Größe im Schlager. Auch im Skisport wird sein Name immer mit großen Erfolgen verbunden sein. Der...
Hansi Hinterseer: Wie er mit 19 Jahren zu einem Helden wurde
News – Stars
Kitzbühel-Abfahrt
21.01.22
Hansi Hinterseer: Wie er mit 19 Jahren zu einem Helden wurde
Hansi Hinterseer ist ein gefeierter Schlagerstar. Der Österreicher kann allerdings nicht nur singen. Der 67-Jährige machte auch als professioneller Skirennläufer...
Hansi Hinterseer: Auf Tuchfühlung mit einem Weltstar
News – Aktuell
Beichte
03.12.21
Hansi Hinterseer: Auf Tuchfühlung mit einem Weltstar
Bis Anfang der 80er Jahre war Johann Ernst “Hansi” Hinterseer einer der erfolgreichsten Skirennläufer Österreichs und gewann unter anderem mehrere...
Hansi Hinterseer: TV-Auftritte abgesagt!
News – Aktuell
Auch das noch!!!!
14.11.20
Hansi Hinterseer: TV-Auftritte abgesagt!
Jetzt hat er so ein schönes Weihnachtsalbum und kann es nicht mal promoten! Hansi Hinterseer hat überraschend einige TV-Auftritte gecancelt....
Die Geburtstagskinder des Monats: Februar
News – Aktuell
Happy Birthday!
03.02.20
Die Geburtstagskinder des Monats: Februar
Ein neuer Monat, ein neues Glück – und vor allen Dingen viele neue Geburtstagskinder! Wem wir – neben Michelle und...
Carmen Nebel: Mit diesen Stars feiert sie Weihnachten!
News – Aktuell
Exklusiv
Gästeliste!
04.12.19
Carmen Nebel: Mit diesen Stars feiert sie Weihnachten!
Seit 2012 gehört “Heiligabend mit Carmen Nebel” zu Weihnachten wie Plätzchen und der Weihnachtsbaum! An Heiligabend – am 24.12. –...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News