Skandalfreie Ehe!Roland Kaiser: Darum ist er mit seiner großen Liebe Silvia so glücklich!

©

Roland Kaiser: Darum ist er mit seiner großen Liebe Silvia so glücklich!

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Was sein Privatleben angeht, hält sich Schlagerstar Roland Kaiser meist bedeckt. Wenn er dann aber doch mal über seine Liebsten spricht, funkeln seine Augen und er hört nicht mehr auf zu lächeln. Roland ist ein glücklicher Mann. Nicht nur beruflich hat er es geschafft – er ist einer der erfolgreichsten Künstler in der Branche, und das seit mehr als 45 Jahren – auch privat hat er das ganz große Glück gefunden! 

 

Die Frauenherzen fliegen Roland Kaiser nur so zu. Bei jedem Konzert sitzen seine weiblichen Fans vor der Bühne und schwärmen für den Schlagerstar. Doch der hat nur Augen für Eine: Seine Frau Silvia. Im Interview mit "Neue Post" verriet er, warum: "Sie ist eine ideale Kombination aus dem, was ich brauche: Superfreund, tolle Mutter, fantastische Geliebte." Seit 23 Jahren sind die beiden schon verheiratet und offenbar so glücklich wie am ersten Tag. Für Roland ist es bereits die dritte Ehe: Mit Christina Keiler war er zehn Jahre verheiratet und mit Anja Schüte fünf Jahre. Bei Christina, so der Sänger, sei er noch zu jung gewesen und bei Anja Schüte zu egoistisch. Kurz nach der Trennung traf er seine Silvia und es war um ihn geschehen. Im Interview verriet er, dass er bei ihr zu 100 Prozent treu sei. Er müsse nicht mehr nach anderen Frauen Ausschau halten, Silvia sei genau die Richtige.

Kennengelernt haben sich die beiden übrigens nach einem Konzert. Der "SuperIllu" hat er verraten, dass sie damals in demselben Restaurant wie er saß und dann sei man ins Gespräch gekommen. Das Ergebnis ihrer Liebe: Zwei gemeinsame Kinder - Annalena und Jan. Sie haben aus ihm einen besseren Menschen gemacht und so, wie er von Silvia schwärmt, sind wir sicher, dass die Beiden bis an ihr Lebensende zusammenbleiben werden: "Ich bin froh, dass es sie gibt. Dass wir so lange zusammen sind, ist auch ein Ergebnis von Achtung und Respekt. Wir versuchen nicht, den anderen zu verändern." Es gibt sie also noch: Die wahre Liebe! Schön!

Weitere News zu Roland Kaiser

Die 3 beliebtesten
Schlager-News