Seltener Talkshow-AuftrittRoland Kaiser: DAS hat er als Kind schon nicht gemocht!

Roland Kaiser: DAS hat er als Kind schon nicht gemocht! © NDR/Uwe Ernst
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Es war einer seiner seltener Talkshow-Auftritt: Roland Kaiser war gestern zu Gast bei der “NDR Talk Show” mit Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt. Und dort verriet er, was er so gar nicht mag und warum das Leben als Prominenter eigentlich so gar nicht sein Fall ist.

 

"Ich bin nicht gerne im Mittelpunkt. Das ist zwar komisch in dem Beruf, das gebe ich zu, aber ich halte das zweieinhalb Stunden aus und dann bin ich gerne wieder einer von Vielen und gehe schnell wieder zurück ins normale Leben.", so Roland Kaiser beim "Talk am Dienstag". Star-Allüren sucht man bei dem Künstler, der seit etwa 45 Jahren zu Deutschlands bekanntesten und beliebtesten Künstlern gehört, vergebens. Seine Familie ist ihm das Wichtigste: "Kinder brauchen keinen Star zu Hause, sondern einen Vater."

In der Sendung verriet der Sänger außerdem, was er so gar nicht leiden kann: "Ich habe es als Kind schon nicht gemocht, meinen Geburtstag zu feiern. Weil mir dann Leute gratuliert haben, die mich vielleicht gar nicht leiden konnten, aber es war eben Pflicht an dem Tag."

Wir trafen Roland Kaiser hinter den Kulissen der "Willkommen bei Carmen Nebel"-Show. Schaut Euch das Interview hier an:

 

Die echten Namen der Schlagerstars

Es war einer seiner seltener Talkshow-Auftritt: Roland Kaiser war gestern zu Gast bei der “NDR Talk Show” mit Barbara Schöneberger...

Weitere News zu Roland Kaiser

Die 3 beliebtesten
Schlager-News