Suche

Andreas Gabalier: Ist sie Trennungsgrund?

Andreas Gabalier: Ist sie Trennungsgrund? Screenshot © /www.instagram.com/berenice_official_/

Seit knapp drei Wochen ist Volks Rock’n’Roller Andreas Gabalier offiziell Single. Seine langjährige Freundin Silvia hat via Facebook das Beziehungsende verkündet. Andreas scheint seitdem wie vom Erdboden verschluckt zu sein. Selbst die Freude über den ersten Platz in den deutschen Albumcharts war nicht so überschwänglich, wie sie eigentlich sein könnte. Andreas scheint sich zurückgezogen zu haben. Nun aber ist von einer neuen Frau die Rede. Die Gerüchteküche brodelt! 

 

Angeblich hieße die Neue von Andreas Gabalier Berenice und sei seit 2017 seine Backgroundsängerin. Das berichtet das Onlineportal “krone.at”. Grund für die Annahme sei ein Bild, auf dem Andreas und sie recht “innig” miteinander posieren. Morgen bringt Berenice ihre erste Solo-Single “Du bist as ned” heraus. Auf Nachfrage, ob da mehr zwischen ihr und dem Volks Rock’n’Roller sei, sagte sie dem Portal: “Für mich ist es ein wunderbares Gefühl, Teil des Gabalier-Teams zu sein und mit Andreas auf der Bühne zu stehen. Wir verstehen uns freundschaftlich gut, aber alles andere sind nur Gerüchte, für welche es nicht einmal ansatzweise einen Grund gibt.” Angeblich habe Berenice auch nur Augen für einen bestimmten Gitarristen. Also: Keine neue Frau an der Seite von Andreas Gabalier!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Seitenblickeparty 2019 ❤️ was für eine tolle Nacht… #starnacht #worthersee #andreasgabalier #crewlove #aftershowparty #seitenblicke

Ein Beitrag geteilt von BERENICE_official_ (@berenice_official_) am

 

So zeigt sich Silvia Schneider auf dem Münchner Oktoberfest

Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News