Suche

Andrea Berg: Damit überrascht sie alle!

Andrea Berg: Damit überrascht sie alle! © Gerhard Wingender / Schlager.de

Normalerweise tritt Schlagerstar Andrea Berg vor tausenden von Leuten auf. Gestern allerdings gab sie sich in der heimischen Hazienda des Erlebnishotels Sonnenhof in Aspach die Ehre, um dort vor kleinem Publikum sowohl ihre Kulthits zu singen, als auch eine Überraschung zu verraten. Und die hatte es in sich…

 

Mit schwarzer Glitzerhose steht Andrea Berg auf der Bühne der Hazienda in Aspach und gibt sich als Star zum Anfassen. Sie ist cool, entspannt und freut sich offenbar über die intime Atmosphäre. Während sie ihre Kulthits wie “Du hast mich 1000 Mal belogen” und auch den neuen Song “Wiedersehen” zum Besten gibt, plaudert sie zwischendurch mit den Fans und verrät, dass sie in diesem Jahr bei “Schlagerbooom” dabei sein wird! Offiziell sind noch keine Künstler bekannt, die am 02. November bei Florian Silbereisen in der Dortmunder Westfalenhalle auf der Bühne stehen werden. Umso größer die Freude, dass Andrea auch dabei sein wird. Anschließend gab es natürlich jede Menge Autogramme und Fotos für die Fans. Andrea Berg ist und bleibt eine Powerfrau!

Das sind die echten Namen der Schlagerstars!

Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News