Infarkt, Lungenembolie, KomaJudith & Mel: “Das muss ein Körper erstmal aushalten!”

Judith & Mel: “Das muss ein Körper erstmal aushalten!” © Manfred Esser
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Der Schock sitzt immer noch tief: Vor zwei Wochen wurde bekannt, dass Judith vom Schlagerduo Judith & Mel im Koma liegt! Nun meldet sich ihr Ehemann Mel zum ersten Mal öffentlich bei Facebook mit einem bewegenden Post, der Gänsehaut macht…

 

Ein stressbedingter Herzinfarkt war Schuld daran, dass Judith vom Duo Judith & Mel ins künstliche Koma gelegt wurde. Tagelanges Zittern, die Sängerin schwebte in bedrohlicher Lebensgefahr! Auch Kollegen beteten für die 67-Jährige aus Oldenburg. Dann vor etwa zwei Wochen die Erleichterung: Judith läge in der Aufwachphase, wird jedoch immer noch künstlich beatmet. Jetzt äußert sich ihr Ehemann Mel das erste Mal auf seiner Facebook-Seite und man kann herauslesen, dass sich die Familie immer noch große Sorgen um Judith macht: "Judith hat also die OP überstanden, aber ist in einem sehr schwachen Zustand. Der Infarkt, die Lungenembolie , jetzt geht sie in die fünfte Woche Intensiv-Station und dann noch die 6 Stunden OP, das muss ein Körper erstmal aushalten." Worte von einem Mann, der offenbar täglich um das Leben seine Frau bangt. Wir sind in Gedanken bei der Familie und wünschen Judith alles erdenklich Liebe und Gute!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Krankenhaus-Drama!

Der Schock sitzt immer noch tief: Vor zwei Wochen wurde bekannt, dass Judith vom Schlagerduo Judith & Mel im Koma...

Weitere News zu Judith & Mel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News