Gerüchte um neue FreundinMachtwort von Andreas Gabalier: Es reicht ihm!

Machtwort von Andreas Gabalier: Es reicht ihm! © Frank Weichert / Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Schlager.de berichtete gestern über die Gerüchte, Volks Rock’n’Roller Andreas Gabalier habe eine neue Freundin. Nach der Trennung von seiner langjährigen Freundin Silvia hat das Onlineportal “krone.at” gemutmaßt, dass Gabaliers Backgroundsängerin Berenice die neue Frau an seiner Seite sein könne. Nun meldet sich der Sänger zu den Gerüchten und stellt einiges klar!

 

Grund für die Annahme, dass Berenice die Neue von Andreas Gabalier sei, ist ein Bild, auf dem der Volks Rock'n'Roller und sie recht "innig" miteinander posieren. Auf Nachfrage, ob da mehr zwischen ihr und dem Volks Rock'n'Roller sei, sagte sie dem Portal: "Für mich ist es ein wunderbares Gefühl, Teil des Gabalier-Teams zu sein und mit Andreas auf der Bühne zu stehen. Wir verstehen uns freundschaftlich gut, aber alles andere sind nur Gerüchte, für welche es nicht einmal ansatzweise einen Grund gibt." Andreas selbst hat die Gerüchte offenbar in den letzten Tagen beobachtet und hat nun ein Facebook-Video veröffentlicht, in dem er sich selbst dazu äußert. Er stellt ein für alle Mal klar, dass an den Gerüchten nichts dran ist:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Andreas Gabaliers letztes Interview vor der Trennung von seiner Silvia

Schlager.de berichtete gestern über die Gerüchte, Volks Rock’n’Roller Andreas Gabalier habe eine neue Freundin. Nach der Trennung von seiner langjährigen Freundin Silvia...

Weitere News zu Andreas Gabalier

Die 3 beliebtesten
Schlager-News