Radio starten Schlager.de Radio

Michael Wendler: Morgen findet das erste Mal statt!

Michael Wendler: Morgen findet das erste Mal statt! © Gerhard Wingender / Schlager.de

Wir haben bereits darüber berichtet: Michael Wendler wird morgen eines seiner umjubelten Konzerte in der Turbinenhalle Oberhausen geben. Mit dabei: Seine Freundin Laura, die dort morgen Premiere feiert…

 

Viele Fans werden morgen in die Halle pilgern, weil sie sich Kostproben des neuen Albums "Reloaded" erhoffen, welches laut der Facebook-Seite von Michael Wendler im Oktober erscheinen wird. Ganz besonders neugierig sind die Fans aber vermutlich auf die Moderatoren des Abends. Denn auf dem Konzert-Plakat ist unter anderem Laura Müller, die Freundin von Michael Wendler, als Co-Moderatorin angekündigt. Auf der Facebook-Seite hagelt es von den Fans allerdings auch so einige bissige Kommentare. Und niemand Geringerer als Comedian Oliver Pocher konnte sich nicht verkneifen zu posten: "Super! Wie ist sie an den Job gekommen? Gibt's noch Karten?!" Schon in der Vergangenheit hat er hin und wieder gegen das Paar gestichelt. Aber Michael Wendler nimmt es mit Humor. Auf Pochers Kommentar antwortet er vor ein paar Tagen nur mit einem Kurzen: "Ja!" Wir drücken Laura für ihr Moderations-Debüt morgen in Oberhausen die Daumen!

Michael Wendler & Laura: Irres Knutschfoto

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Katrin Voigt27.09.2019Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan