Suche

Michael Wendler: Schlagzeilen hin oder her – Singen tut er auch noch!

Michael Wendler: Schlagzeilen hin oder her – Singen tut er auch noch! © Gerhard Wingender / Schlager.de

In den letzten Wochen und Monaten gibt es in der Presse stets nur zwei Themen: Seine Freundin Laura und seine Ex-Frau Claudia. Mal fragt sich die Presse “Alles nur Show mit seiner Laura?”, dann lautet die Schlagzeile “Sie wollen Kinder – Babyplanung steht”. Die Boulevard-Presse informiert uns bestens darüber, was Michael Wendlers Ex-Frau über seine neue Freundin denkt und wie sich seine Ex-Frau angeblich einen neuen Partner suchen möchte. Dass Michael Wendler eigentlich Schlagersänger ist und dass er weiterhin auf der Bühne steht und Konzerte gibt, scheint bei irgendwie nebensächlich. Dabei zieht er weiterhin das Publikum wie kaum ein anderer im Popschlager-Genre.

Das könnte Sie auch interessieren

 

So gibt Michael Wendler heute bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr ein Konzert in der Turbinenhalle in Oberhausen. Beim Konzert im Mai musste die Veranstaltung aufgrund des großen Zuspruchs von der ursprünglich geplanten Location in die größere Turbinenhalle 1 umziehen. Aber auch für das bevorstehende Konzert am 28.09. war die Nachfrage nach Tickets offenbar so groß, dass der Veranstalter nun meldet, in die größere Turbinenhalle 1 verlegt wird.


Viele Fans werden in die Halle pilgern, weil sie sich Kostproben des neuen Albums Reloaded erhoffen. Das soll laut der Facebook-Seite des Sängers im Oktober erscheinen. Ganz besonders neugierig sind die Fans aber vermutlich auf die Moderatoren des Abends. Denn auf dem Konzert-Plakat ist als Co-Moderatorin Laura Müller, die Freundin von Michael Wendler angekündigt. Und egal, wie sie sich dabei anstellt: Die Schlagzeilen der Boulevard-Medien werden darauf sicher mehr abfahren, als auf die Musik des Wendlers.

Michael Wendler: Jetzt spricht seine Tochter!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News