Suche

Schlagerbooom – So bist auch Du dabei

Wenn Showmaster Florian Silbereisen zum „Schlagerbooom“ einlädt, dann sind alle außer Rand und Band. Denn es ist kein Geheimnis mehr, dass die Schlagerparty der Superlative immer mit hochkarätigen Stars, ganz viel Musik und Entertainment auftrumpft. Die Karten für die Show sind immer heiß begehrt und waren auch in diesem Jahr nach kurzer Zeit weg. Jetzt haben wir aber gute Nachrichten für Dich, wenn auch Du bei der Show dabei sein möchtest.

 

Die legendäre Dortmunder Westfalenhalle mit über 12.000 Zuschauern verwandelt sich in ein riesiges Lichtermeer – unter dem Motto „Alles funkelt! Alles glitzert!“. Die Show ist etwas für die ganze Familie, denn hier treten sowohl Schlager-Urgesteine, als auch Branchennewcomer auf und präsentieren ihre besten Hits.

Die Schlager-Eurovisionsliveshow feiert Jubiläum: Seit 25 Jahren begeistern die Feste-Shows regelmäßig Millionen Zuschauer! Zum allerersten Mal gibt es auch Tickets für die Generalprobe der TV-Schlagershow des Jahres am 1. November um 20:15 Uhr!

Diese Stars sind dabei


Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News