Suche

Beatrice Egli war fast verheiratet!

Beatrice Egli war fast verheiratet! © Christine Kröning / Schlager.de

Im Frühling kehrte Sängerin Beatrice Egli von ihrer Auszeit in Australien zurück. Im Juni überraschte sie dann mit der Veröffentlichung ihres Album “Natürlich!”, auf dem sie viele Eindrücke aus Down Under verarbeitete. Nun verriet sie in einem Interview, dass sie dort sogar fast geheiratet hätte…

 

“Ich war ja fast schon verheiratet mit einem ganz süßen Surfer, den ich ehrlich gesagt auch tatsächlich getroffen habe.”, so Beatrice Egli im Interview mit “stylebook.de”. Wie bitte? Naja, so ganz ernst meint es die Schweizer Sängerin hier nicht. Damit macht sie sich im Interview eigentlich nur um das Getuschel um ihr Liebesleben lustig. Generell störe sie das Interesse an ihrem Privatleben aber nicht: “Es gehört zu meinem Beruf dazu, dass manchmal Dinge gesagt oder geschrieben werden, die so nicht stimmen oder mir nicht gefallen. Das ist eben so.” Kürzlich erst wurde ihr sogar eine Affäre mit Entertainer Florian Silbereisen nachgesagt. Aber alles nur Gerüchte: Beatrice ist offiziell Single! Schade eigentlich…

Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News