Suche

Roland Kaiser: Neue Karriere als Barkeeper?

Roland Kaiser: Neue Karriere als Barkeeper? © Gerhard Wingender / Schlager.de

Er singt für den Bundespräsidenten, er nimmt seine zweite TV-Rolle an – und seit neuestem ist Roland Kaiser auch als Barkeeper unterwegs! Ob er lieber gerührt oder geschüttelt trinkt, bleibt sein Geheimnis, aber er macht sich richtig gut als Cocktailmixer! Wir wussten nicht, dass der Kaiser auch Tresenkraft kann, aber wenn das eines seiner vielen Talente ist, dann sagen wir: Kurios!

 

Wer nun wirklich glaubt, dass Roland Kaiser in die Gastro-Szene einsteigt, den müssen wir enttäuschen. Wir lösen mal auf: Seine Vorstellung als Barkeeper ist tatsächlich nur gespielt – und zwar für das Video zur Single “Kurios”! Es geht dabei um die Geschichte eines Paares, dem die Liebe abhanden gekommen ist. So weit, so normal. Zu Beginn sitzen beide in der Küche und stochern lustlos im Abendessen. Er checkt nebenbei sein Handy, sie blättert in einem Buch. Ansonsten: Gähnende Langweile! Irgendwann brechen beide getrennt voneinander zu Verabredungen auf – um sich zum Schluss als Blind Date an der Bar beim Kaiser wieder zu treffen…

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Roland Kaiser - Kurios (Offizielles Video)

Jetzt ansehen
Alle Videos von Roland Kaiser
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Ende gut, alles gut!? Na ja, nicht so ganz. Ok, das Video erzählt zwar eine schöne Liebesgeschichte – aber eben schön harmlos. Denn im Songtext geht es um eine heiße Affäre und zwei Menschen, die ungeniert übereinander herfallen. Da ist die Rede von Schlafzimmerblicken und einem aufreizenden Dekolleté, von tausend Tagen Sehnsucht und einem Paar, das sich aneinander austobt. Also, mehr Sex geht nun wirklich nicht! Roland Kaiser ist Meister der raffinierten Verführung. Obwohl er mit seinen Videos mittlerweile Klick-Millionär geworden ist: Diese Geschichte bleibt bieder und brav. Knisternde Erotik? Findet nicht statt! Auch wenn der Schlager-Gentleman ganz prima schauspielert: Wir sind enttäuscht! Und fragen uns: Warum so züchtig, Herr Kaiser?

Sina Worm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News