Schwer erkrankt!Roland Kaiser – Wie geht es dem Star nach dem Auftrittsverbot?

©

Roland Kaiser – Wie geht es dem Star nach dem Auftrittsverbot?

Schlager.de

Für Roland Kaiser sollte es ein besonderes Konzert in der Gemeinde Ellmau am Fuße des Wilden Kaisers werden. Doch daraus wurde nichts! Der 1. Auftritt in der idyllischen Gemeinde musste kurzfristig abgesagt werden, wie Schlager.de hier berichtete! Und auch die anstehenden Konzerte, unter anderem in seiner deutschen Lieblingsstadt Dresden, bei dem er gemeinsam mit seinen Fans das 50-jährige Jubiläum des Kulturpalastes “Kulti” feiern wollte, müssen ausfallen. Roland hat Pech auf ganzer Linie: Seine Ärzte haben ihm ein Auftrittsverbot erteilt.

 

Grund dafür ist eine schwere Stimmbandentzündung! Um die schnellstmöglich auszukurieren, haben ihn seine Ärzte jetzt quasi krankgeschrieben. Die Auftritte in Ellmau am 4.10. und am 5.10. in Dresden müssen also leider entfallen. Roland selber ist natürlich total niedergeschlagen, wie auf Facebook bekanntgegeben wurde: "Leider haben mir die Ärzte für diese Woche ein striktes Auftrittsverbot erteilt. Ich werde mich diesem schweren Herzens fügen und bitte meine Fans um Verständnis. Ich werde mich nun entsprechend zurücknehmen und mich ab jetzt in meinem ohnehin anstehenden Urlaub richtig auskurieren. Ich freue mich, Euch alle ganz bald wiederzusehen."

Roland Kaiser QuizTeste jetzt Dein Wissen!

Was jetzt mit den bereits verkauften Karten passiert, ist leider noch nicht endgültig geklärt. Da Roland aber, wie er selbst schreibt, danach sowieso erstmal in den wohlverdienten Jahresurlaub geht, werden die Tickets wahrscheinlich erstattet. Über die endgültige Entscheidung, halten wir Sie hier natürlich auf dem Laufenden.

 

Darum ist er mit seiner Silvia so glücklich!

Für Roland Kaiser sollte es ein besonderes Konzert in der Gemeinde Ellmau am Fuße des Wilden Kaisers werden. Doch daraus...

Weitere News zu Roland Kaiser

Die 3 beliebtesten
Schlager-News