Suche

Udo Jürgens: Heute wäre er 85 Jahre alt geworden!

Udo Jürgens: Heute wäre er 85 Jahre alt geworden! © Wikimedia Commons

Vor fünf Jahren starb Legende Udo Jürgens bei einem Spaziergang an Herzversagen. Heute wäre er 85 Jahre alt geworden und wenn man sich den aktuellen Facebook-Eintrag seiner Tochter Jenny anschaut, bekommt man Gänsehaut…

Das könnte Sie auch interessieren

 

“Wärst Du noch hier, würden wir an Deinem Geburtstag sicher in einem guten Restaurant bei einfachem Essen sitzen…Rumalbern, Lachen, Rotwein trinken – und Du würdest das gesamte Weltgeschehen genussvoll in seine Einzelteile zerlegen.” Mit diesen Worten trauert Jenny Jürgens, Schauspielerin und Tochter von Udo Jürgens, um ihren Vater. Die Beziehung der beiden war innig und so ist es kein Wunder, dass Jenny an einem Tag wie heute noch mehr an ihren Vater denkt, als zuvor. Dazu postet sie bei Facebook eine Collage mit Bildern. Sie erinnert sich an die schöne Zeit mit ihrem Vater, die ihr niemand nehmen kann. Udo Jürgens schrieb mehr als 1000 Titel, verkaufte mehr als 100 Millionen Platten und war mit mehr als 50 Bühnenjahren ein Mega-Star im deutschsprachigen Raum. Wir sind heute in Gedanken bei seiner Familie…

Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News