Wie süß!Kerstin Ott & ihre Karolina: Liebes-Jubiläum!

Kerstin Ott & ihre Karolina: Liebes-Jubiläum! © Hartmut Holtmann/Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Herzlichen Glückwunsch: Kerstin Ott und ihre Karolina sind heute auf den Tag genau seit zwei Jahren verheiratet und haben zwei entzückende Kinder. Aber das perfekte Liebespaar hatte einen recht holprigen Start, wie sie im Interview verrieten.

 

Der BILD-Zeitung gaben Kerstin Ott und Ehefrau Karolina ein Liebesinterview, bei dem man schmunzeln muss. Denn auch Schlagerstars müssen um ihre große Liebe kämpfen.

Kerstin verrät in dem Interview, dass sie sofort gewusst habe, dass sie Karolina mal heiraten werde. Eine Freundin habe sie sogar dafür ausgelacht. Und auch Karolina war sich ihrer Liebe nicht sofort bewusst, wie sie der BILD verriet: "Ich mochte sie anfangs gar nicht, weil sie mir so angepriesen wurde. Aber die Chemie stimmte dann doch."

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Den ersten Schritt machte dann aber wohl doch Karolina. Sie sagte der BILD: "Irgendwann musste ich das in die Hand nehmen. Und darauf bin ich sehr stolz: Ich habe sie als erstes geknutscht." Herrlich normal, die Beiden! Apropos normal: Familie Ott hat einen kleinen Zoo zu Hause, viele Tiere begleiten das Paar und die Kinder und deshalb müssen alle mit anpacken, wie Kerstin in dem Interview verriet: "Zuhause müssen wir erstmal Kacke von irgendeinem Tier wegmachen. Das erdet sehr."

Familie Ott lebt glücklich und zufrieden in Heide in Schleswig-Holstein und wir wünschen dem Paar alles Liebe zum zweiten Hochzeitstag!

Weitere News zu Kerstin Ott

Die 3 beliebtesten
Schlager-News