Radio starten Schlager.de Radio

Patrick Lindner: Hochzeit im nächsten Jahr!

Patrick Lindner: Hochzeit im nächsten Jahr! © Schlager.de/Hartmut Holtmann

Anderthalb Jahre ist es jetzt her, dass Patrick Lindner seinem Lebensgefährten Peter Schäfer in der Dominikanischen Republik einen Heiratsantrag gemacht hat. Aber verheiratet sind die beiden immer noch nicht, obwohl die Regel ja sagt: nach dem Antrag muss innerhalb eines Jahres geheiratet werden, sonst ist die Verlobung hinfällig. Ganz so streng wollen wir mal nicht sein… Aber trotzdem stellen sich natürlich alle die Frage: Wann wird endlich Hochzeit gefeiert??

 

Im Interview mit der Zeitschrift "Gala" hat er jetzt über die laufenden Vorbereitungen gesprochen und auch verraten, warum es immer noch keine Hochzeit gab. Der Grund sei eigentlich ziemlich einfach und leuchtet sicherlich jedem ein: Patrick hätte einfach alle Hände voll zu tun! Erst im Juli erschien sein aktuelles Album "Ich feier`die Zeit" und jetzt stehen erstmal die Tourvorbereitungen für "Die große Schlagerhitparade" an. Heißt also: um die Hochzeit konnte er sich noch gar nicht kümmern! Das einzige, was Peter und er wissen, sei, dass die Hochzeit auf jeden Fall nächstes Jahr stattfinden soll!

Das könnte Sie auch interessieren

Ob die Hochzeit groß oder klein wird, wissen die beiden also dementsprechend auch noch nicht! Aber da sicherlich viele von Patricks Freunden und Kollegen kommen werden, dürfte die Feier so klein jedenfalls nicht werden: schließlich gehören allein Ireen Sheer, Roland Kaiser und Nicki zu seinem engen Freundeskreis. Erstmal muss trotzdem das Hochzeitsdatum gefunden werden - im Mai allerdings, ist es für Patrick erstmal vorbei mit dem großen Terminstress, also warum nicht dann heiraten!? Passen würde es ja, schließlich ist der Mai ja DER Hochzeitsmonat schlechthin!

Die echten Namen der Schlagerstars

Schlager.de01.10.2019Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News