Leck michVanessa Mai: McDonald’s verkauft ihr eigenes McFlurry

Vanessa Mai: McDonald’s verkauft ihr eigenes McFlurry © BMC-Image / Dominik Beckmann
Schlager.de

Einmal an Vanessa Mai lecken, für welchen Fan wäre das nicht der absolute Traum?! Seit gestern ist es möglich und das in ganz Deutschland! Vanessa hat nämlich einen neuen Kooperationspartner: McDonald’s. Und da darf sich Vanessa einer ihrer vielen Leidenschaften widmen – süßen Leckereien!

 

Exklusiv für McDonald´s hat Vanessa, zusammen mit Musikerkollegen wie Mike Singer und Summer Cem, ein eigenes McFlurry Eis kreiert - mit der Geschmacksrichtung "Marshmallow-Blueberry". Seit gestern gibt es das offiziell zu kaufen. Natürlich musste Vanessa gleich selbst den Geschmackstest machen und ist inkognito zur nächsten Filiale gefahren, um quasi ihr eigenes Eis zu bestellen; ihre Instagram-Fans hat sie mitgenommen und die Freude ihr eigenes Eis auf der Karte zu sehen, war natürlich riesig: "Ich dreh durch, da isser!"

Und damit einem das Blaubeere-Marshmallow-Eis noch besser schmeckt, hat Vanessa zusammen mit ihren Eis- und Musikerkollegen einen eigenen Song dazu aufgenommen! Na dann: Guten Appetit!

Vanessa Mai singt jetzt für McDonald's!

 

Weitere News zu Vanessa Mai

Die 3 beliebtesten
Schlager-News