Suche

Vanessa Mai: McDonald’s verkauft ihr eigenes McFlurry

Vanessa Mai: McDonald’s verkauft ihr eigenes McFlurry © Christine Kröning / Schlager.de

Einmal an Vanessa Mai lecken, für welchen Fan wäre das nicht der absolute Traum?! Seit gestern ist es möglich und das in ganz Deutschland! Vanessa hat nämlich einen neuen Kooperationspartner: McDonald’s. Und da darf sich Vanessa einer ihrer vielen Leidenschaften widmen – süßen Leckereien!

Das könnte Sie auch interessieren

 

Exklusiv für McDonald´s hat Vanessa, zusammen mit Musikerkollegen wie Mike Singer und Summer Cem, ein eigenes McFlurry Eis kreiert – mit der Geschmacksrichtung “Marshmallow-Blueberry”. Seit gestern gibt es das offiziell zu kaufen. Natürlich musste Vanessa gleich selbst den Geschmackstest machen und ist inkognito zur nächsten Filiale gefahren, um quasi ihr eigenes Eis zu bestellen; ihre Instagram-Fans hat sie mitgenommen und die Freude ihr eigenes Eis auf der Karte zu sehen, war natürlich riesig: “Ich dreh durch, da isser!”

Und damit einem das Blaubeere-Marshmallow-Eis noch besser schmeckt, hat Vanessa zusammen mit ihren Eis- und Musikerkollegen einen eigenen Song dazu aufgenommen! Na dann: Guten Appetit!

Vanessa Mai singt jetzt für McDonald’s!

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

SO COOL, SO SWEET! - MCFLURRY CYPHER - MIKE SINGER, VANESSA MAI, SUMMER CEM, FAYE MONTANA

Jetzt ansehen
Alle Videos von Vanessa Mai
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

 

Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News