Jetzt in Frauenkleidern!voXXclub: Das gab es noch nie!

voXXclub: Das gab es noch nie! © Dany Espa/Schlager.de
Schlager.de

Top, die Wette gilt! Klar, wenn fünf Jungs in Lederhosen zusammen Musik machen, dann können da durchaus mal verrückte Sachen herauskommen. Schon für ihren exklusiven voXXclub-Kalender zogen Stefan, Michi, Flo, Bini und Christian blank – jetzt tun sie es wieder und eine ganze Fernseh-Nation kann dabei zuschauen!

 

Sie haben nämlich eine Challenge ins Leben gerufen: wenn 1000 Tausend Videos mit dem Hashtag #voxxclubanneliese online gehen, dann werden die Fünf ihre Lederhosen gegen ein Dirndl tauschen und das live im Fernsehen! Was man in dem Video tun muss? Ganz einfach: den „Anneliese-Move“ tanzen.

Hier nochmal die Anleitung:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Alles was man also tun muss, ist – auf welche Art auch immer – den Anneliese-Move zu tanzen, davon ein Video zu machen und es mit #voxxclubanneliese zu versehen. Ob der Tanz gelungen ist oder nicht – vollkommen egal! Das Ganze muss dann natürlich nur noch hochladen werden; entweder bei Instagram oder bei Facebook. Wer also voXXclub unbedingt mal im Dirndl (oder eben nackig) im Fernsehen sehen möchte, der sollte mitmachen!

 

Weitere News zu voXXclub

Die 3 beliebtesten
Schlager-News