Suche
Radio starten

voXXclub: Das gab es noch nie!

voXXclub: Das gab es noch nie! © Dany Espa/Schlager.de
Schlager.de
01.10.2019

Top, die Wette gilt! Klar, wenn fünf Jungs in Lederhosen zusammen Musik machen, dann können da durchaus mal verrückte Sachen herauskommen. Schon für ihren exklusiven voXXclub-Kalender zogen Stefan, Michi, Flo, Bini und Christian blank – jetzt tun sie es wieder und eine ganze Fernseh-Nation kann dabei zuschauen!

 

Sie haben nämlich eine Challenge ins Leben gerufen: wenn 1000 Tausend Videos mit dem Hashtag #voxxclubanneliese online gehen, dann werden die Fünf ihre Lederhosen gegen ein Dirndl tauschen und das live im Fernsehen! Was man in dem Video tun muss? Ganz einfach: den „Anneliese-Move“ tanzen.

Hier nochmal die Anleitung:

Alles was man also tun muss, ist – auf welche Art auch immer – den Anneliese-Move zu tanzen, davon ein Video zu machen und es mit #voxxclubanneliese zu versehen. Ob der Tanz gelungen ist oder nicht – vollkommen egal! Das Ganze muss dann natürlich nur noch hochladen werden; entweder bei Instagram oder bei Facebook. Wer also voXXclub unbedingt mal im Dirndl (oder eben nackig) im Fernsehen sehen möchte, der sollte mitmachen!

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de01.10.2019Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan