Christian Lais: Überraschung für seine Fans

Christian Lais: Überraschung für seine Fans © Patrick Glücklich

Jetzt folgte eine wunderbare Überraschung von Christian Lais, mit der keiner gerechnet hatte und zwar sang er auf Italienisch wunderbare bekannte Melodien. Dabei erzählte er von seinen Wurzeln, denn sein Vater war Italiener. Aus diesem Grund stimmte er mit seiner fantastischen Stimme „Tu sei l’unica donna per me“ an und sang diesen wunderschönen Titel in Deutsch/italienisch. Dabei war dies für ihn noch nicht genug und so präsentierte er den Besuchern ein Hit Medley der bekanntesten italienischen Melodien „Se bastasse una canzone (Eros Ramazzotti)“, „Maledetta Primavera (Loretta Goggi)“, „Mamma Maria (Ricchi e Poveri)“ und „Gloria (Umberto Tozzi)“. Dabei feierte das Publikum grandios mit. Nun neigt sich leider dieser wunderbare Abend mit seinen grandiosen Hits von „Atemlos“ über „Weil ich dich liebe“ langsam zu Ende. Allerdings natürlich nicht ohne seine erfolgreichsten Songs „Das Leben ist Live“ und „20 Jahre nach dir“. So feierte das Publikum lautstark mit so dass als Zugabe der grandiose Mega Mix von seiner erfolgreichsten aktuellen CD absolut an diesem tollen Abend nicht fehlen durfte. Als ganz besonderen Abschlusssong entschied sich Christian Lais für den Titel „Für Euch“, den er seinen treuen Fans widmet, denen er so vieles zu verdanken hat.

Das große Fanclubtreffen

Am darauffolgenden Tag fand auch wieder sein großes Fanclubtreffen im Kurhaus in Bad Bellingen statt. Dabei sind dieser Einladung sage und schreibe 160 Fanclubmitglieder gefolgt, die zu diesem feierlichen Fanclubtreffen extra angereist sind. Eröffnet wurde die toll organisierte Veranstaltung von den Fanclubleitern Ernst Lacoste und Annett "Nettel" Weckel. Auch der Künstler selbst begrüßte die Gäste, und wie man es von ihm nicht anders kennt, war er den ganzen Tag über anwesend und für seine Fans da. Es folgte ein großartiger Auftritt von der Newcomerin Simone Moos die aus der Heimatregion von Christian stammt. Außerdem kam der Sänger Stefano aus Tirol extra angereist, den Christian Lais beim Benefiz Schlager Open Air in Erding im Jahr 2014 kennengelernt hatte.

Und es gab eine weitere Überraschung von Christian Lais

 

 

 

Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren. Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren.
Zurück
Hier weiterlesen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan