Trotzdem leckerMaite Kelly: So feiert sie den Geburtstag ihrer Tochter!

Maite Kelly: So feiert sie den Geburtstag ihrer Tochter! © Alex Møller Hansen / Tyskschlager.dk
Schlager.de

Maite Kelly ist eine Powerfrau durch und durch! Und das gibt sie natürlich auch an ihre drei Töchter weiter – selbst dann, wenn Zuhause auch mal was schief läuft! Den besten Beweis für die Kelly´sche Problemlösung gab es beim Geburtstag von Maites jüngster Tochter Solene.

 

Solene feierte ihren fünften Geburtstag und was hat sie sich von Mama gewünscht? Eine Meerjungfrauen-Party, natürlich inklusive Meerjungfrauen-Torte! Maite hat sich also richtig ins Zeug gelegt und ihre besten Bäckerqualitäten rausgeholt, nur...ja leider ist der Kuchen angebrannt und zwar so schlimm, dass sie es stellenweise sogar abschaben musste! Trotzdem gar kein Problem, denn ihre beiden anderen Töchter Agnes und Josephine hatten eine geniale Idee! "Mama, mach einfach Sahne drüber und hau Lebensmittelfarbe rein!"

Gewusst wie! Tja, so ist das mit drei Powerfrauen im Hause Kelly! Man muss sich nur zu Helfen wissen und manchmal eben ein bisschen tricksen. Also das Geburtstagskind Agnes hat sich jedenfalls sehr gefreut. Happy Birthday natürlich auch von uns!

Schlagerbooom 2019 - Diese Stars sind dabei

Maite Kelly ist eine Powerfrau durch und durch! Und das gibt sie natürlich auch an ihre drei Töchter weiter –...

 

Weitere News zu Maite Kelly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News