Suche
Radio starten

Roland Kaiser: Rettungsaktion in letzter Minute!

Roland Kaiser: Rettungsaktion in letzter Minute! © Torsten Sobke / Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung
02.10.2019

Es sollte ein besonderes Konzert in der Gemeinde Ellmau am Fuße des Wilden Kaisers werden. Doch die geplante Kaiserparty morgen muss leider ohne den Schlagerstar stattfinden. Der Grund: Roland Kaiser hat eine Stimmbandentzündung und bekam Auftrittsverbot! (Schlager.de berichtete) Doch jetzt kommt die Rettung in letzter Minute!

 

Nach der krankheitsbedingten Absage von Roland Kaiser hat Travel Partner Howard Carpendale und einen weiteren Star als Überraschungs-Gast für den Kaiserabend am 4. Oktober engagiert. "Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, innerhalb kurzer Zeit diese beiden Top-Interpreten zu verpflichten", fasst Georg Steiner vom Veranstalter Travel Partner zusammen. "Am Kaiserabend treten nun zwei sehr beliebte und bekannte Stars auf. Zusammen mit den Hollerstauden und Sonia Liebing bieten wir den Zuschauern ein neues abwechslungsreiches Programm. Wir wünschen Roland Kaiser gute Besserung und hoffen, dass er bald wieder gesund auf der Bühne stehen kann."

Schock: Auftrittsverbot für Roland Kaiser!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Textvorlage: Presse-Service Manuela Geiger
Katrin Voigt02.10.2019Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan