Suche
Radio starten

Dieter Bohlen: Damit hätte niemand gerechnet!

Dieter Bohlen: Damit hätte niemand gerechnet! © Stephan Pick
Katrin Voigt
Redaktionsleitung
03.10.2019

Dieter Bohlen ist einer der erfolgreichsten Musikproduzenten Deutschlands. In den Achtzigern war er Mister Modern Talking. Seit 16 Jahren ist er nicht mehr live aufgetreten – zumindest nicht als Sänger. In diesem Jahr machte er endlich wieder eine Tour und die war so erfolgreich, dass er jetzt noch einen draufsetzt…

 

Dieter Bohlen veröffentlichte in diesem Jahr sein Solo-Album "Dieter feat. Bohlen (Das Mega Album)". Dann wollte er ein einziges Konzert in Berlin geben. Naja, daraus wurden dann mehrere Konzerte deutschlandweit. Dieter Bohlen auf der Bühne - das wollte ALLE sehen! Und er hatte Erfolg! Jetzt setzt er noch einen drauf: Der Poptitan bestätigte nun acht weitere Konzerttermine im nächsten Jahr. 2020 geht es nach Zwickau, Oberhausen, Erfurt, Neu-Ulm, Magdeburg, Stuttgart, Hannover und Frankfurt. Ebenfalls wurde ein weiteres Konzert in seiner Heimatstadt Oldenburg angekündigt.

Dieter Bohlen selbst könnte glücklicher nicht sein: "Bereits nach dem Auftakt auf der Zitadelle Spandau habe ich gemerkt, dass die Tournee mit dem Konzert in München am 7. Dezember noch nicht zu Ende gehen kann. Es hat einfach so verdammt viel Spaß gemacht, alle meine Hits live zu performen und dabei in die strahlenden Gesichter meiner Fans zu schauen. Deswegen habe ich beschlossen, nochmal nachzulegen – die Mega Party geht weiter!" Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Das große Schlager.de-VideoQuizTeste jetzt Dein Wissen!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Katrin Voigt03.10.2019Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan